Schöne CLK bilder
hallo habet ihr schöne CLK bilder??? dann her damit:-)
32 Antworten
1x innen
Gruß Alex
... Bild vergessen... jetzt aber ...
Bilder CLK
Hallo,
ich hab auch ein paar für dich.
Gruß
Nero
Bild 2 CLK
Und noch eins
Ähnliche Themen
bild 3 CLK
und nochmal eins 😮)
Bild 4 CLK
und nun das letzte,
wenn du noch mehr willst von meinem BrummBrumm, sag bescheid würde dir dann es per Email schicken
Gruß Nero
@ Nero77
Schönen CLK hast Du.
Frage: Was ist das für einen Auspuffanlage die Du drunter hast?
Klang?
Preis?
Will mir vielleicht auch eine 4fach Anlage drunter machen. Bin mir nur noch nicht sicher welche ( Eisenmann, MEC, Inden etc.)
Und was hast Du für einen Motor? Soll ja schwierig sein aus einem Kompressor Motor einen vernünftigen Sound raus zu holen. Ich fahre selber den 200 K .
Gruß Peter
Hallo Peter,
ja das stimmt das man beim 200 K da seine Probleme hat. Die Anlage ist von dem Tuner Väth.
Es war mal ursprünglich ein 270 CDI jetzt mhhh gleicht er dem C30CDI hab ihn aufbohren lassen.
Also der Tuner Väth ist eigentlich echt OK. Kosten für Auspuff ca 1.500 Euro.
Tip: Andere Luftfilter, Auspuffanlage und schei... auf den Mitteltopf ;-)
Gruß
Nero
Zusatz
Hallo Peter,
hab was vergessen.
Väth hat ein Motorkid für den 200 K und holt 210 PS raus.
Gruß
Nero
Motorhaube
Hallo Peter,
noch eine kleine Anregung, das Emblem in der Motorhaube, rausdamit kommt echt gut.
Stand mal beim Mercedeshändler neben einem anderen CLK, der Händler meinte irgendwas sieht an ihrem anderst aus, er kam nicht drauf was, aber ohne Emblem sieht die Haube länger aus.
Hallo Nero !!
Dank Dir zuerst mal für die ausführlichen Antworten.
Ich denke, dass ich meinen außer mit einer Auspuffanlage nicht weiter tunen werde. Bin mit den Fahrleistungen eigentlich ganz zufrieden. Außerdem habe ich den Wagen gerade mal 2 Monate
(Neuwagen).
Gruß Peter
Hallo Peter,
meiner war auch ein Neuwagen, war ca 4 Wochen nach erhalten, lies ich die Aspuffanlage nontieren.
Wenn du mit der Fahrleistung zufrieden bist, dann ist das OK. Wie schon gesagt ich würd ein Luftfilter Kid rein machen und den Mitteltopf mit einem durchgeführtem Rohr umgehen. So das du das Rohr immer wieder rausmachen kannst. Hat ein Freund ebenfalls beim C 200K gemacht, hört sich klasse an.
Gruß
Nero
Eines meiner Lieblingsbilder von meinem...
Grüße Stefan
Hier mein Schätzchen 😉