Schöne 4 türer
Wollte euch bitten ein paar schöne 4türige Golf Bilder zu zeigen da ich sie auf vielen Golf Seiten vermisse
Von meinem neuen Golf folgen auch bald welche
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sn3ak
...aber was besseres als nen 4 türer gibbts nich, der sieht wenigstens erwachsen aus, der 2 türer hat so nen gestauchten look
Geht
dasschon wieder los 🙄🙄.
Hier kann ich Bilder von meinem Wagen anbieten.
:-)
Es leben die 4-Türer
Motor
Von der Seite
Grüße an alle 4-Türer-Fahrer
Zitat:
Original geschrieben von Dragon2k
Es leben die 4-Türer
Motor
Von der SeiteGrüße an alle 4-Türer-Fahrer
schick, schick*auch-haben-woll*
hy,
hier mein neuer ( 2 türer )
http://www.jugendtreff-bremelau.de/.../..._gti_tdi__20_jahre__bild.htm
hier mein alter ( 4 Türer )
http://www.jugendtreff-bremelau.de/html/golf_gelb.html
Hat beides vor und nachteile
Ähnliche Themen
Ist doch wumpe, ob 3 oder 5 Türen. Golf bleibt Golf, da passt eh nicht viel auf die Rückbank.
Wobei, es ist schon angenehm beim Nahkämpf mit der Maus auch mal hinten das Fenster nen Spalt öffnen zu können und beim Aussteigen nicht ne Bergsteigerausrüstung zu benötigen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Dragon2k
Es leben die 4-Türer
Motor
Von der SeiteGrüße an alle 4-Türer-Fahrer
schick 😁 ich will nur den Motor 😁 😁
Danke für die Blumen.
Ich war mit dem Wagen auf dem Treffen in Bergkamen und es kam viel geniales Feedback. Ich war der einzigste 3er mit 1,8T. Ich muss sagen , das war ein sehr erhebens Gefühl.
Grüße
Dragon
PS: Ausserdem stimmt es, es ist wurscht, ob 3-Türer oder 4/5 Türer, aber das geile ist im 5 Türer erwartet man nicht so einen Umbau, weil die 5 Türer nicht so begehrt sind :-)
@ golfgtitdi
ich muss sagen mir gefiel dein alter gelber besser als der neue Rote ist aber meien meinung
hier mal mein Golf 3 4 Türer
oh jeeee hahahahahha gegen den 1.8'ter is mein 1.4 mit schuckligen 60 ps ein koloss hahahhhahhahaha beim mir kannste im motorraum nen ganzes dorf verstecken ;-))
Zitat:
Original geschrieben von sn3ak
naja sobald meiner halbwegs fertig is hau ich auch bilder rein, aber was besseres als nen 4 türer gibbts nich, der sieht wenigstens erwachsen aus, der 2 türer hat so nen gestauchten look
der war gut
lol
der silberne hat übrigens 19er......
ach ja...nen 4-türer is erwachsen - stimme ich zu.....der is für ältere - damit die besser hinten reinkommen.... 😉
optisch hat nen 2-türer weniger kanten /schnitte und wrkt sportlicher......