ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Schnelles Auto für 20.000€?

Schnelles Auto für 20.000€?

Themenstarteram 19. Juli 2014 um 17:03

Hallo,

Kennt jemand ein Auto mit viel PS bzw. das unter 4.0 Sekunden auf 100 kommt? sollte am besten alltags Tauglich sein und kein Golf oder Opel/Audi und leider kommt ein Lotus auch nicht in frage

Ich fahre im Moment ein CLK 320 mit 220 PS und würde gerne auf was schnelleres umsteigen

Beste Antwort im Thema
am 20. Juli 2014 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von LadaGTi

Hallo,

Kennt jemand ein Auto mit viel PS bzw. das unter 4.0 Sekunden auf 100 kommt? sollte am besten alltags Tauglich sein und kein Golf oder Opel/Audi und leider kommt ein Lotus auch nicht in frage

Ich fahre im Moment ein CLK 320 mit 220 PS und würde gerne auf was schnelleres umsteigen

Unter 4sekunden?

Ferien :rolleyes:

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 22. Juli 2014 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von -Flono-

Zitat:

Original geschrieben von Akohn

Duc gehört zu Audi und damit zu VW. Seitdem ist Ducati für mich gestorben.

Finde ich auch schlimm! Erst gestern hat mich so ein neues Moped mit MQB und 1.2TSI überholt - erst nachdem sich die Steuerkette verabschiedet hatte konnte ich wieder vorbeiziehen!

^^

Tjoa, rational spricht wenig dagegen...

Aber ein emotionsgeladener Laden wie Ducati und VW? Eine rassige Frau mit Klasse an der Seite des Langweilers der Nation? Kik unter dem Deckmantel von Gucci? TiP-Tetrapack-Wein abgefüllt in einer Flasche mit der Aufschrift "Barolo"? Alfa mit Holden-Motor? Eros Ramazzotti auf Niederländisch?

Geh misch Weg! Da bin isch eigen!

am 22. Juli 2014 um 15:42

Erstmal beantworten, warum es unter 4 Sekunden sein soll/sein muss. Zwischen dem CLK und den 4 Sekunden gibt es eine Menge Autos, bspw. schafft es beim 911er nur der Turbo unter/um die 4 Sekunden auf hundert zu sein.

Wie lange braucht der CLK? Bestimmt 7-8 Sekunden. Jede Sekunde weniger fühlen sich rund 50% schneller an.

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von la merde

Erstmal beantworten, warum es unter 4 Sekunden sein soll/sein muss. Zwischen dem CLK und den 4 Sekunden gibt es eine Menge Autos, bspw. schafft es beim 911er nur der Turbo unter/um die 4 Sekunden auf hundert zu sein.

Wie lange braucht der CLK? Bestimmt 7-8 Sekunden. Jede Sekunde weniger fühlen sich rund 50% schneller an.

es geht mir nicht genau um 4 Sekunden sollte aber bei 4,00-5,9 sein , es gibt Momente wo man die braucht

am 22. Juli 2014 um 19:54

Ja wenn man Bankräuber oder James Bond ist :cool:

Ausserdem wiederspricht du dich. Du wolltest ein Wagen der in unter 4sek auf 100 kommt.

Jetzt sollen es zwischen 4-5,99 sein. :rolleyes:

Falls dieser fred tatsächlich ernst gemeint ist, hol dir nen Golf GTI. Der ist in 6.1sek auf der 100, liegt im budget und unterhaltsam ist der auch.

am 22. Juli 2014 um 20:04

Und ehe du dir einen GTI holst holst du dir einen Ford Focus ST - der ist in allen Lebenslagen unterhaltsamer, spritziger und vor allem: GÜNSTIGER.

 

Aber mal ellisch.. was schreiben wir hier überhaupt noch? Ich hasse die Ferienzeit... wird Zeit dass Schule und Studium wieder anfangen :O

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von CLS-Junkie

Ja wenn man Bankräuber oder James Bond ist :cool:

Ausserdem wiederspricht du dich. Du wolltest ein Wagen der in unter 4sek auf 100 kommt.

Jetzt sollen es zwischen 4-5,99 sein. :rolleyes:

Falls dieser fred tatsächlich ernst gemeint ist, hol dir nen Golf GTI. Der ist in 6.1sek auf der 100, liegt im budget und unterhaltsam ist der auch.

Ich hasse Golf(VW) , Audi , Skoda alles was zu VW Gehört , mir geht es genau um die mit meiner 3,2 Liter maschine versuchen die an der Ampel im was zureißen zum glück ist immer knapp gewesen weil es echt peinlich ist gegen ein Polo zu verlieren

am 22. Juli 2014 um 23:37

achso und deswegen willst du dir einen dicken hobel anschaffen um es irgendwelchen kids zu zeigen wer der harte max ist? Zu witzig. Dich haben wohl einige VAG kisten versemmelt an der ampel, deswegen wohl der hass. Mach dir einen AMG emblem hinten dran, dann sollten dich die bösen kids in ruhe lassen. Ist aufjedenfall günstiger.

EDIT: Falls es dich tröstet, ich verliere alle Ampel rennen. Liegt wohl dadran das ich mich nie drauf einlasse. Lass dich nicht provozieren. Wegen so einem mumpitz kauft man sich keinen dicken wagen mit viel hubraum. :mad:

Themenstarteram 23. Juli 2014 um 1:27

Zitat:

Original geschrieben von CLS-Junkie

achso und deswegen willst du dir einen dicken hobel anschaffen um es irgendwelchen kids zu zeigen wer der harte max ist? Zu witzig. Dich haben wohl einige VAG kisten versemmelt an der ampel, deswegen wohl der hass. Mach dir einen AMG emblem hinten dran, dann sollten dich die bösen kids in ruhe lassen. Ist aufjedenfall günstiger.

EDIT: Falls es dich tröstet, ich verliere alle Ampel rennen. Liegt wohl dadran das ich mich nie drauf einlasse. Lass dich nicht provozieren. Wegen so einem mumpitz kauft man sich keinen dicken wagen mit viel hubraum. :mad:

AMG emblem zumachen ist genau so schlimm wie inzest und ATU Tuning

Zitat:

Dich haben wohl einige VAG kisten versemmelt an der ampel

bist jetzt noch keiner..

Laut deine Aussager müsste man Dacia fahren ist ja nur ein Auto, aber laut dein profil bist du ein AMG/MB fan paradox :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von LadaGTi

 

laut dein profil bist du ein AMG/MB fan paradox :rolleyes:

Weil er's kann ;). Das sind sehr schicke und noble Autos, die man normalerweise nicht zum angeben nutzt. Also keine typischen proll Karren nach meinem empfinden.

Ich empfehle jetzt hier mal einen E500.

Da hab ich doch hier das ultimative Auto für dich:

http://suchen.mobile.de/.../192247397.html?...

Top Ausstattung, Top Preis, Top Optik, Top Sound, Top billig fahren mit LPG :D

(und die Marke gehörte damals auch zu DaimlerChrysler AG, ist also eigentlich ein umgelabelter Mercedes.)

am 23. Juli 2014 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von LadaGTi

Zitat:

Original geschrieben von CLS-Junkie

achso und deswegen willst du dir einen dicken hobel anschaffen um es irgendwelchen kids zu zeigen wer der harte max ist? Zu witzig. Dich haben wohl einige VAG kisten versemmelt an der ampel, deswegen wohl der hass. Mach dir einen AMG emblem hinten dran, dann sollten dich die bösen kids in ruhe lassen. Ist aufjedenfall günstiger.

EDIT: Falls es dich tröstet, ich verliere alle Ampel rennen. Liegt wohl dadran das ich mich nie drauf einlasse. Lass dich nicht provozieren. Wegen so einem mumpitz kauft man sich keinen dicken wagen mit viel hubraum. :mad:

AMG emblem zumachen ist genau so schlimm wie inzest und ATU Tuning

Zitat:

Original geschrieben von LadaGTi

Zitat:

Dich haben wohl einige VAG kisten versemmelt an der ampel

bist jetzt noch keiner..

Laut deine Aussager müsste man Dacia fahren ist ja nur ein Auto, aber laut dein profil bist du ein AMG/MB fan paradox :rolleyes:

Nein lern lesen. Laut meiner aussage sollte man sich kein dickes auto zulegen weil irgendwelche kinder einen ärgern. Wie schwachsinnig ist das denn? Werd erwachsen :rolleyes::rolleyes:

Zum thema AMG: dein bild eines AMG fahrers seh ich grad vor augen. Deiner meinung nach fahren die auch alle rennen an der ampel gegen VAG kisten wa? :cool: Antihipster hat es schon auf den punkt gebracht.

am 25. Juli 2014 um 10:51

Hab letzte Woche ein Package von Revell im REWE gesehen, hat mein Sohnemann sich gekauft.....

7 oder 8 Euro glaub ich, da war ein Mustang dabei, eine Corvette, ein Camaro, was sonst noch hab ich nicht aufm Schirm

Die sind echt cool, aus Echt-metall, Gummireifen, federung......

Ist doch lächerlich dieser Thread.....

Kauf dir nen Polo mit 75 PS, lern autofahren, in 5-6 Jahren holst du dir was stärkeres wenn du dir die Hörner abgestoßen hast.....

Nen schnelleren gibts immer

Und mit dem Polo kannste dich auch mit 150 ummen Baum wickeln

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Schnelles Auto für 20.000€?