Schnäppchenjäger aufgepasst!

Dass man für 999 Euro einen brauchbaren Helm oder für 1500 Steine seinen Bierkeller schick in Leder gepackt bekommt wissen wir ja alle....

....interessant wäre aber doch auch, welche Eigenmarkenartikel oder sonstige "Geheimschnapperl" aus persönlicher Erfahrung (im wahrsten Sinn des Wortes) auch so richtig gut und brauchbar sind?

Also, Hosen runter - wer kann uns was erzählen, von seinen positiven Erfahrungen mit solchen Produkten? Evtl. sogar mit einem Test aus den Medien garniert?

Ladys, Gentleman... please start the engines! 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

Schreibt der sichMcCoi??AufAmerikanisch hieß er glaub ich"bones"...Also diesePille hat diese"Pille" sicher noch nicht geschluckt, da muss man extrem sportlich sein, um dieseDarreichungsform lebend zu verkraften, vermute ich mal, wenn überhaupt möglich, also besser in dieBlumentöppe spucken....
...."beam me up scotty", um zumOiler zurückzukommen.Nun ja, beimKettensprayen fahre ich dann auch ab und zu beimLosfahren durch den währenddessen runtergetropften"Sabber", aber das Zeug ist ja sehr klebrig(wird aber vermutlich auch flüssig, wenn's warm wird).Also deswegen bin ich wohl noch nicht auf dieSChnauze geflogen, es sei denn einer/eine "hilft" wiedermal nach.(wie mit der abgeschaltetenBremse in meinemAuto, ABS ist doch der größteScheißdreck...., dieAmis übersetzen das dann witzelnd mit "anti-breaking system", übrigens...da heißt 's jaALS, und das ist wohl auch neKrankheit...)
Bin immer noch skeptisch, auch mit demÖlsensor an derFelge, der dann hupt, wenn ich schon imGraben liege??Das dauert ja alles....und wenn dieÖlbuddel vomOiler plötzlich inkontinent wird, kann's ja schnell gehen, oder ??Platsch, sabber, schrannz/schepper, autsch/aua/auweh....und dann hupt derEumel wohl noch danach??
Gruß🙂
PS: Malfunction, dat jjiebt et eijentlich nicht bei bestimmten"Fahrzeugen", jedenfalls sollte es nicht, wenn's nicht neFehlkonstruktioN ist, alles doppelt und dreifach genäht sozusagen,Sabotage natürlich ausgeschlossen.
PPS: Wär sicher ne spaßige und sehr interessante"Bastelarbeit", so einÖler, feinesPraktikum🙂, aber mit derPrämisse"PS" wird alles schnell zumStress - no malfunctions,please....und bei meiner momentanen gezwungenermaßen-sozusagen-"Faulheit" zurZeit sprühe ich lieber zunächst nochGraffitis auf dieKette...

das bitte alles nochmal in verständlichem deutsch... danke!

42 weitere Antworten
42 Antworten

Thanks, mit demDrylube habe ich mir schon wieRockefeller geradezuGeldscheine um dieKette gewickelt...
Ah, undStiefel habe ich vergessen, hab' soRacingStiefel(Restposten vomLouis,"Setup-Vision"😉 für59Euro mitKantenschleifern/schützern dran, auch super bequem und von wegenDampf in den"Quanten", gar nix. EinzigesMängelchen das ich sehe, dieKnöchelversteifung ist bisserl dünn,wenn'sMopped wirklich mal ungünstig auf denFuß fällt, gibt's wie bei allen billigenSchuhen vermutlich ziemlichenMatsch imKnöchel. Aber dafür sind sie sehr leicht, und man ist ja eh immer in so einemFall bestrebt, vomMopped wegzukommen.
Helm fahre ich einenNitro750(...VX"irgendwas", sieht auch gut aus) vomPolo, besteAerdodynamik, relativ leicht, sitzt stramm, zurZeit99Euro - evtl. bisserl lauter(stört mich nicht, höre ich mehr"Musik" von anderen und vom eigenenMotor), beschlägt ganz klein bisschen bei feuchterLuft.
Für dieStadt undLandstraße, "TheRat" vomLouis, 79Euro, gab's kürzlich mal für49Euro, extrem bequem, sitzt weich(dickesPolster), sehr leise, beschlägt überhaupt nicht (die"Schnauze" ist relativ lang, soStreetfighter-Helm halt), nur halt für's richtigSchnellfahren völlig ungeeignet (auch wegen der langenSchnauze, den dreht's und wendet's wie neWindfahne ab160kmh).Aber deswegen hab' ich ja zwei.
DieHelmtests, ob so ein billiger doch leichter bersten könnte, als ein teurer, hmmm😕, keineAhnung, ich wollte immer mal einen mitSchwung an dieWand klatschen mit 'nemSandsack drin und sehen was passiert(ist glaube ich sogar realistischer als nenNormamboss draufplumpsen zu lassen, könnte man ja auch normieren, mit so nerArtSteinschleuder aus'mMittelalter immer genormt an dieWand klatschen, schönStatistik machen/frisieren usw, Scherz😁😁, aber da sind mir aber auch49Euro zu viel und derHelm zu schade.
Gruß🙂 auch an alle aufgrund derUmstände gezwungenermaßenHaifischlein😎

offtopic:

@kawa_harlekin:

ist deine leertaste defekt? óÒ

Ein Myon hat seinen Tastaturcontroller durchschlagen... dabei ist Ursuppe entstanden und der Controller befindet sich nun auf einer frühen Entwicklungsebene zum eigenen Bewusstsein 😁 😛 😉

Drylupfglumpf.... Kettenöler sag ich nur, Kettenöler.... rechnet sich so richtig 😉

Mensch, sowas hab' ich mir doch gedacht, aber ohne den altenEinstein-"Relativ-Brücken"-stein, kämen die schwerenMyo..Dinger hier ja gar nicht an.In meinenOhren britzelt's auch ständig von denEinschlägen.
Ich dachte ja, da sitzt mein alterChef imTastatur-Controller, so ein zumChef hochgestapelterTippserich der wichtig sein wollte...😁😁, und nicht will, dass ich verrate, was er alles von mir geklaut hatte.(Ähem, da gab's viele alte, und ich sach' nicht wen ich meine....schaun 'mer mal, wer sich angesprochen fühlt😁😕😛😉)
Aua, schon wieder neOhrwatsche...😰😰😰🙁, aber er scheint's noch nicht imGriff zu haben, den Controller, wenn dieseFrechheit tatsächlich durchkommen sollte.
DieLeertaste, naja, dasBlank sind auch jedesmalbyte, und das wollte ich demMT-Riesenstorage-Server ersparen, u.A., außerdem haut meinWurschtfinger jedesmal neben dasBlank, lasse ich ihn also weg, schon inVorbereitung, wenn ich das alles bald(hoffentlich nicht)simsen muss, mit dem"Auspuff" könnte ich auf dieSchnauze fliegen.

Gruß🙂

PS: 🙁🙁Jetzt kann ich wieder meinen"gründlichen"Preflightcheck" machen, alleSchrauben rüttlen - kennt wirklich niemand einen verschließbarenÖldeckel??😕😁
PPS:Kettenöler, hmmm, teuer und gut für dieKette, aber irgendwie ist's mir unheimlich da amRad rumzutröpfeln, aber da liege ich vielleicht falsch.

Ähnliche Themen

...nö, nich ans Rad tröpflen... auf die Kette, dann passt das schon 😉 

Hmmm, und wenn derKetten-Öler dasSabbern anfängt bei großerHitze(Öl wird dünner,Elektronik kann schonmal denDienst quittieren, wenn's sehr heiß wird??)😕Kann man sich auf so einenOiler wirklich blind verlassen??Ich kenne deren2, "Scott" der eine und 'nen elektronischgeregelten, der zwar teurer ist, aber angeblich imRennsport verwendet wird,Namen hab' ich vergessen, (wie'sKopfrechnen), liegt wohl an den vielen kleinenRollmöpsen...😠

Gruß😎

PS: Noch einSchnäppchen fällt mir ein, superRacing-Handschuhe beiPolo für 39Flocken, sehr bequem(weiß-silber mitKängoroo-Handfläche) - wehe ich kriege jetzt keine mehr...😁, aber geschmissen hat's mich mit all' denSachen noch nicht, weiß also nichts über einen solchen Ernstfall, dieserArt jedenfalls, ob sich dieSachen dann auch so gut bewähren, wie sie aussehen.

OT:

Zitat:

Kann man sich auf so einenOiler wirklich blind verlassen??Ich kenne deren2, "Scott" der eine und 'nen elektronischgeregelten, der zwar teurer ist, aber angeblich imRennsport verwendet wird,Namen hab' ich vergessen,

Guck:

http://www.motor-talk.de/forum/kettenoeler-t1903291.html?page=1

Wäre wohl die einzige psychisch tragbare Möglichkeit für mich, ohne Zapfwelle auszukommen... 😁

Alles kann mal eine malefunction haben... alles. Mit der Prämisse gibt es keine Lösung...

Bau dir den Öler halt selber. Microprozgesteuert, mit Regen-, Geschwindigkeits-, Temperatursensor, mit Pumpe usw... (an einer Felgenbeschichtung, welche Ölkontakt auswertet und per Blauzahn an den Mypc meldet... arbeite ich noch 😁 😉 )
Stichwort McCoi 😉

Schreibt der sichMcCoi??AufAmerikanisch hieß er glaub ich"bones"...Also diesePille hat diese"Pille" sicher noch nicht geschluckt, da muss man extrem sportlich sein, um dieseDarreichungsform lebend zu verkraften, vermute ich mal, wenn überhaupt möglich, also besser in dieBlumentöppe spucken....
...."beam me up scotty", um zumOiler zurückzukommen.Nun ja, beimKettensprayen fahre ich dann auch ab und zu beimLosfahren durch den währenddessen runtergetropften"Sabber", aber das Zeug ist ja sehr klebrig(wird aber vermutlich auch flüssig, wenn's warm wird).Also deswegen bin ich wohl noch nicht auf dieSChnauze geflogen, es sei denn einer/eine "hilft" wiedermal nach.(wie mit der abgeschaltetenBremse in meinemAuto, ABS ist doch der größteScheißdreck...., dieAmis übersetzen das dann witzelnd mit "anti-breaking system", übrigens...da heißt 's jaALS, und das ist wohl auch neKrankheit...)
Bin immer noch skeptisch, auch mit demÖlsensor an derFelge, der dann hupt, wenn ich schon imGraben liege??Das dauert ja alles....und wenn dieÖlbuddel vomOiler plötzlich inkontinent wird, kann's ja schnell gehen, oder ??Platsch, sabber, schrannz/schepper, autsch/aua/auweh....und dann hupt derEumel wohl noch danach??
Gruß🙂
PS: Malfunction, dat jjiebt et eijentlich nicht bei bestimmten"Fahrzeugen", jedenfalls sollte es nicht, wenn's nicht neFehlkonstruktioN ist, alles doppelt und dreifach genäht sozusagen,Sabotage natürlich ausgeschlossen.
PPS: Wär sicher ne spaßige und sehr interessante"Bastelarbeit", so einÖler, feinesPraktikum🙂, aber mit derPrämisse"PS" wird alles schnell zumStress - no malfunctions,please....und bei meiner momentanen gezwungenermaßen-sozusagen-"Faulheit" zurZeit sprühe ich lieber zunächst nochGraffitis auf dieKette...

Zitat:

Gruß🙂

Zitat:

Original geschrieben von Freakability

Geheimschrift. Einfach rückwärts lesen, und jedes zweite

n

durch ein

r

ersetzten. Dann wirds verständlicher.

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Freakability

Geheimschrift. Einfach rückwärts lesen, und jedes zweite n durch ein r ersetzten. Dann wirds verständlicher.

und bei Wörtern mit mehr als 4 Buchstaben in der Mitte einfach ein Leerzeichen denken ;-)

Zitat:

Gruß🙂

übersetzung laut google translate:

er findet automatische schmier- und fettsysteme für die kette doof.
ihm frönt es, manuell zu sprühen. :-)

habt ihr sein system noch nicht durchschaut ? *kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von Heeroo

habt ihr sein system noch nicht durchschaut ? *kopfschüttel*

liest sich halt scheisse...das ist alles...

Deine Antwort