Schmeiß rein, fällt hinten eh wieder raus Fach

Opel Combo B

Hi sagt mal

Einige von euch die den Corsa gut kennen haben wahrscheinlich schon bei der Überschrift erkannt, dass ich dieses blöde Regal unter dem Handschuhfach meine wo hinten soen Loch is!

WAS SOLL DAS?

Kann man sich da nich was anderes Kaufen ich finde der einzige Zweck von dem Teil ist das "Design" des Armaturenbretts abzuschließen, sodass an der Stelle kein ins Auge fallende Loch ist!

Habt ihr an der Stelle was anderes? evtl. auch eigenbauten (Das Loch mit Kohlefaser zugemacht!)^^ oder irgendwelche bedienelemente hingebaut?

Stellt doch mal Paar Bilder Online vll gabs ja ab facelift ein tiefer gehendes Fach ich weiß es nicht!

18 Antworten

wenn man bisschen mit gfk dran rumbastelt, kann man da bestimmt auch  n tft-bildschirm hinbasteln

^^ genau von sowas wollte ich bilder haben! 😁

Hi....

würde mich auch ma interessieren wie das so bei euch aussieht 😉

Lg

Nachteil is dann, wenn man da unten n tft hinbaut, da sieht man da recht wenig von und der schalthebel is immer im bild. Spätestens wenn man mit der feundin auf der rücksitzbank sitzt und nen "Film" ansehen will is der schalthebel im weg... hab aber auch schon gesehen, das jemand die lüftungseinheit da unten hingesetzt hat und wo die war n tft eingebaut hat, das fände ich ganz lustig