Schlüsselbart Notschlüssel für neuen Schlüssel
Hallo,
musste für meinen W204 von 2007 einen neuen Schlüssel bei Mercedes mache lassen.
Ich bekam aber leider keinen Schlüsselbart dazu :-(. Der alte Schlüsselbart passt natürlich nicht mehr.
Jetzt habe ich bei eBay gesucht, aber irgendwie werde ich nicht so schlau.
Keiner von denen passt glaube ich...
https://www.ebay.de/.../323527456951?...
Danke für Eure Hilfe.
20 Antworten
Hallo
Ich weiß das dieser "Notschlüssel" bei Mb extra bezahlt werden muss. Aber jetzt kostet ihm der Rohling mit der Fräsung min. 15€.
Bei MB hätte man ohne weitere Bestellung, MT Thread und Schlüsseldienst mit zusätzlicher Anfahrt usw. vielleicht 15€ mehr für einen bereits nutzbaren Notschlüssel bezahlt.
Gruß Michael
Zitat:
@TDI-Vielfahrer schrieb am 7. Januar 2021 um 16:25:43 Uhr:
Ich weiß das dieser "Notschlüssel" bei Mb extra bezahlt werden muss. Aber jetzt kostet der Rohling mit der Fräsung min. 15€.
Schön, daß Du es weißt.
Der TE wußte es anscheinend nicht, sonst hätte er ihn direkt mit bestellt.
Und der Mitarbeiter von MB war anscheinend auch nicht der hellste, oder hatte keinen Bock. Sonst hätte er was gesagt.
Ich wurde darauf hingewiesen, daß mein alter Notschlüssel nicht ins neue Gehäuse paßt.
Zitat:
Bei MB hätte man ohne weitere Bestellung, MT Thread und Schlüsseldienst mit zusätzlicher Anfahrt usw. vielleicht 15€ mehr für einen bereits nutzbaren Notschlüssel bezahlt.
Wie Du siehst hat man ihn bei Mercedes nicht mitbekommen. Sonst hätte der TE ja einen, und hätte sich den Thread sparen können.
Wenn alle Nutzer hier vorher die Antwort wüssten, könnte man MT auch zu machen.
Zitat:
@torty666 schrieb am 7. Januar 2021 um 17:04:21 Uhr:
Zitat:
@TDI-Vielfahrer schrieb am 7. Januar 2021 um 16:25:43 Uhr:
Ich weiß das dieser "Notschlüssel" bei Mb extra bezahlt werden muss. Aber jetzt kostet der Rohling mit der Fräsung min. 15€.
Schön, daß Du es weißt.
Der TE wußte es anscheinend nicht, sonst hätte er ihn direkt mit bestellt.
Und der Mitarbeiter von MB war anscheinend auch nicht der hellste, oder hatte keinen Bock. Sonst hätte er was gesagt.
Ich wurde darauf hingewiesen, daß mein alter Notschlüssel nicht ins neue Gehäuse paßt.
Zitat:
@torty666 schrieb am 7. Januar 2021 um 17:04:21 Uhr:
Zitat:
Wie Du siehst hat man ihn bei Mercedes nicht mitbekommen. Sonst hätte der TE ja einen, und hätte sich den Thread sparen können.Wenn alle Nutzer hier vorher die Antwort wüssten, könnte man MT auch zu machen.
Es geht hier um deine leider nur halb zitierten Beiträge von mir. Ich habe hier NIE etwas anderes geschrieben.
Erst alles richtig lesen (komplett zitieren) und dann antworten. 😕
passenden notschlüssel für 30euro bestellen und gut.(gefrässt)
ich kann dir einen fräsen.geht auch.