Schlüssel

Opel Vectra C

Hallo
kennt sich jemand mit den Ebää Funkschlüsseln aus und wie lernt man die an?

25 Antworten

Nicht ganz es lohnt von der ersten Minute weil ohne fährt er nicht

136€ sind normal bei Opel, ich habe auch gefragt weil ich nur 1 Schlüssel habe. Ist mir zu teuer, sollte ich ihn verlieren kann ich das immer noch. 2 Tage kein Auto geht ja noch.

Na ja sie hat mir das Auto ja geschenkt, jetzt hab ich ihr einen Schlüssel geschenkt. Bin ich immer noch 464Euro im Vorteil.

Zitat:

@FreddySch schrieb am 15. August 2020 um 17:33:25 Uhr:

136€ sind normal bei Opel, ich habe auch gefragt weil ich nur 1 Schlüssel habe. Ist mir zu teuer, sollte ich ihn verlieren kann ich das immer noch. 2 Tage kein Auto geht ja noch.

@FreddySch
Bedenke wenn du deinen 1 Schlüssel verlierst ist Schicht im Schacht, weil ohne Funktionsfähigen Schlüssel ist ein Anlernen nicht möglich.

Ähnliche Themen

Das weiß ich. Aber ich kann mir den mit der Schlüsselnummer aus dem Carpass neu bestellen und mit dem Security Code und TECH2 programmieren.

Ach ja zur Info, bin ja gerade in Spanien mit den beiden Schlüsseln. Da wollte ich kein Risiko eingehen

Tja,Ursel jetzt hast Du 2 Schlüssel und
Wenn Du aus Spanien zurückkommst,
dürft ihr einen CO-Test machen,
Wegen dem Risiko!

Gerade ca 480 Km mit dem WOWA+Signum
zurückgerockt in 6,5 Std Gesamtzeit mit 3 Pausen .

Mfg

Zitat:

@FreddySch schrieb am 15. August 2020 um 18:46:54 Uhr:

Das weiß ich. Aber ich kann mir den mit der Schlüsselnummer aus dem Carpass neu bestellen und mit dem Security Code und TECH2 programmieren.

Wenn ich es beim FOH richtig verstanden habe ist um den Schlüssel am Fahrzeug anzulernen mindestens 1 Funktionsfähiger Schlüssel erforderlich, wen nicht vorhanden auch kein Anlernen mit Tech möglich

Zitat:

@rosi03677 schrieb am 15. August 2020 um 19:15:12 Uhr:

Tja,Ursel jetzt hast Du 2 Schlüssel und
Wenn Du aus Spanien zurückkommst,
dürft ihr einen CO-Test machen,
Wegen dem Risiko!

Gerade ca 480 Km mit dem WOWA+Signum
zurückgerockt in 6,5 Std Gesamtzeit mit 3 Pausen .

Mfg

Wenn alle so vernüftig wie hier in Altea wären könnte man sich den Test sparen. Dürfte bei uns in NRW schlimmer sein

Dann hast du das falsch verstanden. Man brauch einen passenden Schlüssel der ins Schloß passt und einen passenden Transponder drin hat, dieser muss dann mit dem Securitycode programmiert werden.

Zitat:

@Vectrabo schrieb am 15. August 2020 um 21:21:53 Uhr:

Zitat:

@FreddySch schrieb am 15. August 2020 um 18:46:54 Uhr:

Wenn ich es beim FOH richtig verstanden habe ist um den Schlüssel am Fahrzeug anzulernen mindestens 1 Funktionsfähiger Schlüssel erforderlich, wen nicht vorhanden auch kein Anlernen mit Tech möglich

Zitat:

@FreddySch schrieb am 19. August 2020 um 03:57:23 Uhr:

Dann hast du das falsch verstanden. Man brauch einen passenden Schlüssel der ins Schloß passt und einen passenden Transponder drin hat, dieser muss dann mit dem Securitycode programmiert werden.

Zitat:

@FreddySch schrieb am 19. August 2020 um 03:57:23 Uhr:

Zitat:

@Vectrabo schrieb am 15. August 2020 um 21:21:53 Uhr:

Dann lass ich mich mal überraschen wenn es bei dir soweit ist, wer es falsch verstanden hat

Deine Antwort