schlüssel- nussgrößen für : ansaugbrücke und ventildeckel
guten abend auch!
hier ist bestimmt jemand in der lage, mir die schlüsselweiten oder nussgrößen und die anzugsreihenfolge sowie den anzugsmoment zu benennen für einen tausch der vdd am x30xe.
die cracks der motor-talk scene sind doch bestimmt up to date in solchen sachen.
*ichdaswissenihrgutseid*
danke i.v.
agemo sutol
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kaeferfan1303
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
Reinhard.... Deine Fraktion........ Omega A oder so.
enttäusch mich nicht. Du hast immer so schöne Bilder parat. (Ich habe aber schon mitgekriegt das die A´s nicht Deine Baustelle sind.)
Also ist nix Akutes aber falls jemand so eine tolle Liste - oder eine Quelle dafür - hat, immer her damit. Dann kann der Etzold mal öfter liegen bleiben und ich muss mir nicht immer einen Wolf suchen.Nochmals Danke
Hallo kaeferfan1303,
im Anhang findest Du die Drehmoment-Anzugsliste für den Motor C26NE.
Die passt bestimmt ins Handschuhfach.
Gruß
Reinhard
Zitat:
Original geschrieben von reinhard e. bender
Hallo kaeferfan1303,Zitat:
Original geschrieben von kaeferfan1303
Hallo,
enttäusch mich nicht. Du hast immer so schöne Bilder parat. (Ich habe aber schon mitgekriegt das die A´s nicht Deine Baustelle sind.)
Also ist nix Akutes aber falls jemand so eine tolle Liste - oder eine Quelle dafür - hat, immer her damit. Dann kann der Etzold mal öfter liegen bleiben und ich muss mir nicht immer einen Wolf suchen.Nochmals Danke
Die passt bestimmt ins Handschuhfach.Gruß
Reinhard
Hallo!
Da wird Dein ehemaliger Arbeitgeber begeistert sein, von Copyright scheinst Du noch nichts gehört zu haben oder? Sowas kann ganz bös nach hinten losgehen.
mfg
FalkeFoen
Zitat:
Original geschrieben von FalkeFoen
Hallo!Zitat:
Original geschrieben von reinhard e. bender
Hallo kaeferfan1303,
Die passt bestimmt ins Handschuhfach.Gruß
ReinhardDa wird Dein ehemaliger Arbeitgeber begeistert sein, von Copyright scheinst Du noch nichts gehört zu haben oder? Sowas kann ganz bös nach hinten losgehen.
mfg
FalkeFoen
Hallo Falke, danke für den Hinweis und die Warnung. Das ist schon OK, da kann ich Dich beruhigen.
Hallo!
@reinhard e. bender das war nicht bös gemeint, ich regle sowas halt lieber per PN.
mfg
FalkeFoen