1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schlechtes Material

Schlechtes Material

Traut ihr Williams zu dass die Heidfeld für die 6 noch bleibenden Shootouts schlechteres Material geben, um so ne leichtere Entscheidung zu haben?

17 Antworten

Nein, denke ich nicht! Aber der Pizzonia hat einen Sponsorvorteil!

Weiss man nicht,Eigentlich ist alles Möglich Heutzutage....

Eigentlich war Williams bisher bekannt dafür, nur die Leistung zählen zu lassen, siehe auch Stallregie, denen war das eigentlich immer egal, wer vorne war, Hauptsache ein Williams. Nick beweist ja gerade ein ums andere Mal, wie schnell er ist.
Eventuell pokert Williams auch noch um Sponsorgelder von Petrobas, brasilianische Ölfirma, die natürlich Pizza eher gebrauchen könnte.

Absichtlich schlechtes Material? Nein, das glaube ich nicht. Wie Rai72 schon geschrieben hat, ist Williams nur auf den eigenen Vorteil aus.

Die werden eher noch ein paar "Duell-Fahrten" anordnen (so bekommen sie das Auto ordentlich getestet und haben keine Lohnkosten für die Fahrer)...
Zudem ist da sicher ein Geld-Poker noch am laufen, sei es um höheren Einsatz der Sponsoren oder gar eventuell sogar noch aus den Fahrer-Geldbeuteln, nach dem Motto: "Wer fahren will muss zahlen".

Ähnliche Themen

Doch Xetro Lohnkosten haben die schon,sind ja schon Beide bei Williams unter Vetrag,Nick genauso wie Pizza.

Allerdings sabbelt Pizza schonwieder einen Scheiss zusammen,genau wie Früher bei Jaguar.

Ja ok stimmt, der Nick hat ja n Vertrag.

Viel bekommen die aber sicher nicht...
Zumindest bekommt Webber sicher mehr, da er eher Wunschkandidat war, während sich hier eher die Fahrer das Cockpit "wünschen". 😉

Nein,Nick und webber sollen ungefähr 3 Mille bekommen,Williams spart jetzt richtig Kohle,und hat(so sie dann Nick nehmen) 2 Gleichwertige Piloten wie die letzten Jahre.

Webber wollte ja unbedingt zu Williams,obwohl Flavio ihn Lieber bei Renault geshen hätte,naja so beruht das auf gegenseitigkeit.

Ah ok ok... Dann nehm' ich alles zurück! Ich seh schon, bin etwas hinterher und desinformiert was die F1 angeht... naja, ist ja noch ein Weilchen hin bis zum Saisonstart. 🙂

Na mal schauen, wie sich das bis dahin mit Williams gibt. Immerhin ist so etwas für Spannung (wer bekommt das 2.Cockpit?) außerhalb der Saison gesorgt.
A propos "schlechtes Material"; mich würde interessieren wer denn bei Jordan und Minardi fährt... weiß da schn jmd. was?

Jepp also bei Minardi ist definitiv der Christijan Albers (aus der DTM) fix. Der 2. Fahrer vielleicht Bruni wieder, hab ich mal irgendwo gelesen. Und bei Jordan rechnet sich Pantano (lach!!!) noch paar Chancen aus, den 2. Fahrer weis ich aber nicht

Glock hofft auch noch

aber sollte midland wirklich einsteigen,so hätte das Team mit einem schlag wieder Kohle,so wie Ex Jaguar jetzt....

Ja genau der Glock wars... Mensch bin ich vergesslich

Ich denle das Nick die sache für sich entscheiden wird. Was nützen die Sponsorengelder wenn der Fahrer das dann im Rennen nicht umsetzen kann was aus dem Geld gemacht wurde 😁

Nick ist einfach die bessere Wahl. Er ist schnell und "versteht" das Auto und kann den Mechanikern und Entwicklern Infos geben.

Ja flup, in deinem ersten Absatz geb ich dir voll recht, hoffe ich nämlich auch...
Aber so wie ich Williams einschätze wird er auch sagen, Nick kann gut mit den Ingenieuren arbeiten und versteht das Auto auch sehr gut, aber das ist genau ein Testfahrer wie wir ihn brauchen. Also im Endeffekt können die des drehn und wenden wie sie wollen...
Aber hoffen tu ich auf Heidfeld, ganz klar

Christian Albers aus der DTM ist aber dann bei Minardi ein Paydriver, oder? Ich hoffe ja immernoch auf Baumgartner statt Bruni als 2. Piloten...

Und wenn Glock zu Jordan kommt, wirds aus deutscher Sicht ne interessante Saison:

Schumi bei Ferrari,
Ralle bei Toyota
Nick evtl. bei BMW
und Glock bei Jordan

na wie auch immer, hauptsache es wird spannend, ob nun mit oder ohne deutsche Fahrer ist mir da eigentlich wurscht.

Deine Antwort