Schlechtes Gewissen...
... bin gestern Abend nach dem Einkaufen Sohnemann vom Sport abholen gefahren. Auf der Hauptstraße kann nichts passiert sein, da dort keine Autos parkten wo ich gefahren bin.
Bin links in eine 30er Zone eingebogen, hörte Musik, ein dumpfes Knacken - dachte mir aber nix dabei da ich am singen war und fuhr weiter. War auch irgendwie stockfinster. Wie es halt so ist im Herbst.
Nunja, an der nächsten Ampel, die viel weiter weg war, sah ich das mein rechter Spiegel eingeklappt/eingeknickt/umgeknickt war.
Scheiße dachte ich! Das war das Geräusch. Nicht mein Einkauf :-(
Ich also Sohnemann eingesammelt und noch einmal an der Straße vorbei. Da war aber nix zu sehen.
Alle Autos hatten ihren Spiegel noch. Keiner hing auf halb acht.
Ich kann mir das echt nicht erklären. Da kann nur ein Fahrzeug im dunkeln in 2ter Spur auf der Straße ohne Beleuchtung geparkt haben. Ich habe keinen Plan.
Nun mache ich mir Sorgen das jemand das gesehen hat und mich anzeigt wegen Fahrerflucht oder so.
Wobei, ich bin ja nicht wirklich geflohen. Ich habe es nicht mitbekommen und kann noch nicht mal genau sagen wo es passiert sein kann. Zurück gefahren bin ich auch.
Was mach ich denn nun?
An meinem Spiegel ist noch nicht mal ein Kratzer dran *grübel*
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zille1976
Ja. Oder was auch immer. Vielleicht ein Kind, dass du mit dem Spiegel am Kopf getroffen hast?Zitat:
Original geschrieben von gzsz1211
...oder was auch immer das war.
Die Musik war laut. Ich anscheinend abgelenkt durchs singen.
Als ich den Weg nochmal gefahren bin, war nichts zu sehen!Vielleicht solltest du deine Gesangskarriere in die Dusche verlagern, wenn dich das so sehr ablenkt.
Ich find nur diese Gleichgültigkeit erschreckend, mit der dann einfach weitergefahren wird.
Du hast ja selber geschrieben, dass du das Geräusch gehört hast. Aber der Refrain war bestimmt gerade wichtiger als sich mal Gedanken zu machen, wasdas wohl war.
Übrigens hattest du die Geschichte mit dem 2. Reihe parkerins Spiel gebracht, der auf der Strasse stand, nicht ich. Anscheinend wirklich Probleme mit dem Kurzeitgedåchtnis.
Mfg Zille
Samma, Zille, was redest du hier eigentlich für einen Schwachsinn?! Kannste dich mal beruhigen? Mal an die frische Luft vielleicht? Oder mangelt's an Intelligenz?
@TE:
Selbst wenn es der Versicherung gemeldet würde (wenn denn überhaupt ein Schaden entstanden ist) und du würdest ihn bezahlen, wäre das quasi kein Schaden. Zu den Cops würde ich trotzdem mal gehen, damit aus einem kleinen Verseher nicht eine ganze Anzeige wg. Fahrerflucht gibt. Ausserdem ist blöd, wenn einer unverschuldet einen Schaden zahlen muss.
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
Zitat:
Original geschrieben von TaifunMch
Nimmt solchen Jungs einfach den Schein für ein Jahr ab...derdie te ist eine frau! 😁
Ich hatte schon gehofft, dass die gar nicht mehr fahren dürfen ... Frau am Steuer .. Ungeheuer.
Aber dann soll man ihr den Lappen halt wegnehmen.
Meine Güte, hier sind einige aber auch scheiße drauf.
War die Woche sehr anstrengend, die Herren?
Zitat:
Original geschrieben von TaifunMch
Nimmt solchen Jungs einfach den Schein für ein Jahr ab und lasst sie ein Monatsgehalt abdrücken.Dann lernt auch der letzte, dass das Auto keine Disco ist und das man sich nicht alleine auf den Strassen befindet.
An Orrrrt und Stelle errrschisssn sollt man se, ne? Ich liebe es, wenn die Leute ihre Strafgeilheit ausleben.
@Erwachsener: das ist momentan das VWS: Vorweihnachtssyndrom. Sind alle psycho und labern Mùll... das anze Land ist davon befallen. Ich frage mich langsam, wofür man dieses Fest braucht..
Der TE hat ganz genau mitbekommen, dass er den Spiegel eines anderen Fahrzeugs gerammt und dann Fersengeld gegeben. Man bekommt sehr wohl mit, wenn man mit dem Spiegel irgendwo gegenknallt, ich spreche da aus Erfahrung, Mit Einkauf, der umfälllt kann man das auf keinen Fall verwechseln. Nun hat er schlechtes Gewissen und will beichten. Allerdings nicht so richtig, da er schon eine Sache laufen hat. Ich werde ihm seine Sünde nicht vergeben bis er sich nicht bei der Polizei selbst angezeigt hat und Zettel in der Straße aufgehängt hat.