schlachtfest oder neuaufbau

Mercedes W201 190er

hi männer,
ich hab ein 190e w201 2,0 ltr. bj.89
hab das auto gepflegt und gehegt und ihn von a-z aufgebaut...
er besitzt ein H&R fahrwerk, 2 x 76 DTM doppelrohr edelstahl sportauspuff, RIEGER M3 seitenschweller, eine AMG original heckschürze,
RIEGER AMG frontschürze mit nebelscheinwerfern, hab noch eine original RIEGER EVO frontschürze, schwarze rückleuchten, weisse blinker... er besitzt schiebedach !!!
im innenraum sitzt man auf ner sehr gepflegten und super in schuss 16v teilleder ausstattung mit türpappen, er hat nen 32 sportlederlenkrad, der teppich iss schwarz ,
wollte das auto neu lackieren ,da ich mein lappen verloren hab und jetzt hab ich aber die lust dran verloren ihn fertig zu machn ...
er ist abgeschliffen und muss nur noch grundiert und lackiert werden ,dann hast du einen wunderschönen tiefen,breiten und lauten w201 der dir die blicke garantiert (kein baumarkt tuning,alles professionell,da ich karosseriebauer bin hingebaut )
die karosserie hat 193000 km drauf und er hat 215/45 ZR 17 R&H Porsche cup zw1 felgen drauf in zweiteilig,nagelneue reifen vllt. 1oo km mit gefahren
ich versuch mal demnächst paar bilder zu laden....entweder jemand kauft ihn kpl. bei intresse mit allem oder einzeln
gruss beni

19 Antworten

Hallo,

sowas schlachtet man doch nicht.
Das mit deinem Lappen ist zwar scheiße, aber jetzt hast du ja Zeit Ihn in Ruhe fertigzumachen😁

Wie immer sagen Bilder mehr als tausend Worte😉

Viele Grüße
Frank

Ich wär auch erstmal für Bilder! 🙂

Mit Schlachten würdest du halt "ordentlich" Geld machen aber vielleicht gibt es ja einen, der dir das Teil "am Stück" abkaufen möchte 😁 😎

Ja,da würd ich drauf wetten,nicht schänden das gute Stück,Wie sieht Deine Preisvorstellung aus?Hat er Euro 2?
Den Führerschein würd ich mal richtig suchen.
Gruß Jörg

Zitat:

Original geschrieben von 91er500er

Ja,da würd ich drauf wetten,nicht schänden das gute Stück,Wie sieht Deine Preisvorstellung aus?Hat er Euro 2?
Den Führerschein würd ich mal richtig suchen.
Gruß Jörg

ja er hat euro 2 grüne plakette ,mir wärs auch lieber das gute stück im ganzen zu verkaufen !!!

preisvorstellung 1500-2000 euro hab echt kein plan !!!

gruss beni

Zitat:

Original geschrieben von Marvin16x

Ich wär auch erstmal für Bilder! 🙂

Mit Schlachten würdest du halt "ordentlich" Geld machen aber vielleicht gibt es ja einen, der dir das Teil "am Stück" abkaufen möchte 😁 😎

das wäre mir das liebste glaub mir !!!

Zitat:

Original geschrieben von mustang-shelby

Hallo,

sowas schlachtet man doch nicht.
Das mit deinem Lappen ist zwar scheiße, aber jetzt hast du ja Zeit Ihn in Ruhe fertigzumachen😁

Wie immer sagen Bilder mehr als tausend Worte😉

Viele Grüße
Frank

ich will aber nun ne e-klasse oder so weisste

ich lad am montag mal bilder hoch ok

gruss beni

Falls du den Wagen nicht los bekommst, sag bescheid... hätte interesse an ein paar Teilen.

Gruß Stef

Zitat:

Original geschrieben von w201 fan

ich will aber nun ne e-klasse oder so weisste
ich lad am montag mal bilder hoch ok
gruss beni

Ich dachte Du hättest keinen Führerschein😕😕

Sorry aber das ganze kommt mir "spanisch" vor 🙁

Erst so viel Mühe und dann das hier....🙄

der führerschein war weg ,jetzt hab ich ihn seit 4 wochen wieder!!!
ja ich hab einfach lust auf was neues , an dem ich basteln kann :-)

Zitat:

Original geschrieben von W201Freak

Falls du den Wagen nicht los bekommst, sag bescheid... hätte interesse an ein paar Teilen.

Gruß Stef

an was hättest denn intresse

Zitat:

Ach und du hast das Auto von A-Z aufgebaut und gehegt und gepflegt? 😕

Und dann solche Antworten? Keine Bilder?

Was ist 'n das für 'n Zirkus jetzt? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Marvin16x

Zitat:

Ach und du hast das Auto von A-Z aufgebaut und gehegt und gepflegt? 😕
Und dann solche Antworten? Keine Bilder?
Was ist 'n das für 'n Zirkus jetzt? 😕

jungs was issn des problem bitte....ja er iss von a-z gemacht und ich hab jetzt einfach kein bock mehr in wieder zum lackieren !!!

Auspuff etc müsste halt Hersteller wissen.

supersprint ,aber das sagte ich dir schonmal...
sind jetzt auch bilder da

Deine Antwort