Schiebedach Golf 3 = Schiebedach Golf 3 GTI ?
Tag die Herren
Kann mir wer helfen und mir sagen, ob ich ein elektrisches Schiebedach vom Golf 3 GTI in meinen Golf 3 'New Orleans' einbauen kann?
Da ist schon eins drin gewesen, nur ist der eine Schieber nu kaputt und ich kann sehr günstig an ein komplettes Schiebedach kommen. Aber eben eins aus einem GTI.
20 Antworten
Ich werde das mit dem Himmel selbst machen. (Was kostet ein neuer Himmel?)
Den Rest gebe ich dann meinen Freunden mit den beiden tollen Buchstaben.
Die machen mir immer faire Preise und ich will mir das nicht verderben. Haben immer ne helfende Hand und machen viele Kleinigkeiten auch nur so für lau.
Montag gibt's zum Dank für die Jungs eine Kuchen mit VW-PuderzuckerLogo oben drauf. Nennt mich Tunte, aber ich würd mit den Jungs fremd gehen, wenn die mir nur immer günstig den kleinen Blauen heile machen.
@christiansimon
wenn du aus herford kommst, darf ich ma fragen zu welcher vw-werkstatt du fährst, wenn du so gute erfahrungen machst? weil ich geh zu meinem audi/vw-dealer nur noch um teile zu kaufen. die werkstatt bekommt den wagen nich mehr zu sehen...
VW Hense in Wüsten.
Du fährst Herford, dann nach B.S. Am besten über die Lose, Minigolfplatz, von da aus nach Wüsten rein. Und es ist mitten im 'Dorfzentrum'.
Kann man nicht verfehlen.
Da is'man gut aufgehoben.
Zitat:
Original geschrieben von Henry_Morgan
...ahm, zum glasdach hätt ich auch ne frage, meines ist in der waschstrasse undicht wie´n nudelsieb, welche möglichkeiten gibts das wieder dicht zu bekommen ohne das es dann klemmt oder so?
gruss hm
ps schiebe-hebe-dach
bei mir ist es so, dass das dach undicht ist, wenn ich es vorher gehoben hatten und dann schließe. scheiben alle komplett beshclagen etc. wenn ich aber das dach aufmache und dann schließe ist es dicht. inzwischen schließe ich das dach nach dem kippen, öffne es kurz "normal" und schließe es wieder.