Scheiwerfer mit Tagfahrlicht

Audi

Hallo erst ein mal.
Ichhabe mir in meine Audi 100 C4 daylite Scheinwerfer eingebaut. Nun habe ich folgendes problem. Da die Blinkleuchten jetzt ja mit LED bestückt sind ist die Blinkfrequenz zu hoch . Was kann ich machen um sie wieder runterzubekommen.
Mfg

Beste Antwort im Thema

Vernünftige Scheinwerfer wären auch ne Alternative...

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kokokleo

danke erst mal für diene Antwort. Also hat der Typ von Dayline keine Ahnung. Nun muss ich nur noch wissen wo ich den widerstand einlöten muss .und wenns geht was für einen.

Der besagt Widerstand kommt an den Pluspol der LED.Musst nur den Plus finden.Bei normalen LEDs ist das daß kürzere Beinchen.
Grüße

Wo der Widerstand hängt ist völlig egal! Nebenbei ist es mit den Anschlüssen doch eigentlich genau andersrum ?!

Asche auf mein Haupt.Hast natürlich Recht.Das längere Beinchen ist Plus(Anode).
Grüße

Ich bin kein Fan von den scheinwerfern genausoo wie den ganzen GFK Schrott. Aber lass doch jedem seinen Geschmack ausleben, wie er es für richtig hält, wir sind doch alle freie Menschen. Ob es besser aussieht, liegt im Auge des betrachters. Früher wurden die Front mit Rallyscheinwerfer versehen, unnützerweise. Ja und? War damals so zum Bleistift.

Schau in einem Motorradkatalog, hole dir da die widerstände oder die Widerstände die oben schon erwähnt wurden.

Auch beim Motorrad wird immer häufiger auf LED Umgebaut, auch meiner einer. Und?? Es dient der erhöhten Sicherheit, auch wenn das Relais die defekte Birne nicht erkennt. LED sind langlebiger, und vorallem heller in einem kleinerem Format. Habe ebenso die >Rückleuchte beim Motorrad gg. LED getauscht. Schnelleres ansprechen der beleuchtung. Auch wenn es nur ein bruchteil der sekunde ist. Sichtbarer sind die auf jedenfall.