Scheiß Sonne!

Und erst die beknackten 20° bei Windstille.

Dieses widerliche Wetter geht mir fast so sehr auf den Keks wie das 04/10 Kennzeichen an meinem Mopped!

So, das musste mal raus...*grummel

Beste Antwort im Thema

Du mit deinen bescheuerten Geschreibsel, gehst mir viel mehr auf den Sack

256 weitere Antworten
256 Antworten

Jaja der Blinker vorn, klapperte bei mir auch. Ich hasse was klappert. Dünnes Kompriband drum (ähnlich dem Fenster-Tesamoll nur dünner) und schon war ruhe🙂.
Übrigens Stefan, in schwarz sieht deine richtig Böse aus.😁

Gruß Andy

Bei mir klapperts immer so komisch im Bereich der Kupplung!
Was mach ich denn da??????

Kupplung in Öl baden, die ist sonst zu trocken 😁

30°C, Sonne, Mopped läuft und ist angemeldet, trotzdem ist nicht ans Fahren zu denken. Leider nicht im Urlaub, sondern muss in Mexico arbeiten. Monterrey ist aber nicht so schlimm, wie man aus den Medien hört und das Bier ist richtig lecker hier 😁

Adios Muchachos!

P.S.:
Mensch Dessi, was wäre das BT ohne Deine Freds? Sie bringen einen nicht unbedingt immer technisch weiter (dafür gibt es Werkstatthandbücher), aber sie machen den BT unterhaltsamer 🙂 Das ist manchmal mehr wert, als so macher technisch brillianter Beitrag, der leider an der Ausgangsfrage vorbeischrammt.

Ähnliche Themen

ja, ja so ist das mit den Saison - Kennzeichen😁
Hab bewusst darauf verzichtet .... und es nicht bereut
Aber die 14 Tage schaffst du auch noch ... nächste Woche soll es ja auch nicht mehr so schön sein
Gruß Uwe

Zitat:

Original geschrieben von somewise

Bei mir klapperts immer so komisch im Bereich der Kupplung!
Was mach ich denn da??????

Klappert ? Das ist scheiße. Die von meinem Monschterle scheppert...

oder wie es bihumi sagt: "Hört sich dös ô, wie wannst an Blecheimer mit rostige Schraum schüttelst ? Dann is ois in Ordnung. Droggnkubblung mit offnem Deggl..."

Zitat:

Original geschrieben von FCKAndy1

Jaja der Blinker vorn, klapperte bei mir auch. Ich hasse was klappert. Dünnes Kompriband drum (ähnlich dem Fenster-Tesamoll nur dünner) und schon war ruhe🙂.
Übrigens Stefan, in schwarz sieht deine richtig Böse aus.😁

Gruß Andy

Sieht nicht nur so aus... 😁

Schlecht Wetter im Ländle ? Oder wieso bist du um die Zeit zu hause ?

Oberbayern, wolkenlos blauer Himmel, 20° C 😛

Und ich Depp muß das WE arbeiten 😠
Aber morgen bekomm ich meinen neuen Vorderreifen (Z8) drauf und dann geht´s wieder los 🙂

susireiter

Heute mittag (als ich aufgestanden bin) war's noch so lala. Jetzt regnet es leicht. Passt mir sehr gut ins Konzept. Zum Einen war die Nacht so lang, dass ich heute besser nicht Motorrad fahre 🙄 zum Anderen hab ich noch G'schäft in der Werkstatt und lackieren will ich heute abend auch noch.

Dazu kommt, dass ich an Schönwetter-Sonntagen, wenn die ganzen Waldverschei*er aus den Städten unsere schöne Gegend unsicher machen, grundsätzlich eigentlich nicht Motorrad fahre. Das ist viel zu gefährlich. Die Möchtegern-Rossis auf bunten Joghurtbechern kommen zwar erst ab 1.4. raus, aber die mit Hut und Flaschenbodenbrille im Benz sind schon da.

Heute erste Ausfahrt mit der Umgebauten Zette gemacht war super schön aber nun Pisst es,gerade richtig zu Hause gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von susireiter

Aber morgen bekomm ich meinen neuen Vorderreifen (Z8) drauf und dann geht´s wieder los 🙂

Möchte Dir ja Deine Illusionen nicht nehmen aber für morgen ist Regen gemeldet🙁.

Habe ich schon gestern beim Fahren gemerkt😕. Der Landmann haut die Jauche auf die Felder und ganz Oberbayern stinkt wie die Hölle😰😠.
Aber ab Dienstag solls wieder passen😎.

Gruß Michi

Was gibt es Schöneres, als bei sonnigem Wetter das Hobby Motorradfahren mit dem Hobby Eisenbahn zu kombinieren und das dann auch noch mit einer Fahrt in die Berge zu verbinden?

51
55

Bin heute um ~16:30 in der Calwer Gegend losgefahren und bis Freiburg konstant im strömenden Regen gefahren. Nach 30km hatte ich mehr Wasser in den Stiefeln als Luft, Jacke und Hose musste man auswringen, aber ich musste halt irgendwie heim kommen. Bei den "Serpentinen" vor Freiburg bin ich dann ein Mal mit blockierendem Hinterrad auf die Gegenfahrbahn gerutscht und habe mich selbst schon im Krankenhaus, das Mopped auf dem Schrottplatz gesehen, aber die Autofahrer sind ausnahmsweise ein wenig vernünftiger gefahren und haben Rücksicht genommen, so dass alles gut ging...
Jetzt bin ich zwar wieder ein bisschen aufgewärmt, das Mopped steht aber mit eingebranntem (v.a. auf Krümmern und Auspuff) Dreck auf der Straße, da muss ich mich dann die Tage mal drum kümmern...

ich war am samstag im berchtesgadener land unterwegs, richtung reit im winkl.
losgefahren im herrlichsten sonnenschein und kaum kommt man ruhpolding an, türmen sich die schneemassen links und rechts am fahrbahnrand (aber auch sonnenschein).
ich auf trockener straße unterwegs und links und rechts die skifahrer ^^

so richtig spaß macht es aber noch nicht in den bergen. das kurven fahren ist mit vorsicht zu genießen. es ist noch zuviel salz auf den straßen.

Glückwunsch,

das ihr alle schon fahren könnt bzw. dürft.... 😁

Deine Antwort