ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Scheiß Sonne!

Scheiß Sonne!

Themenstarteram 16. März 2012 um 13:32

Und erst die beknackten 20° bei Windstille.

 

Dieses widerliche Wetter geht mir fast so sehr auf den Keks wie das 04/10 Kennzeichen an meinem Mopped!

 

So, das musste mal raus...*grummel

Beste Antwort im Thema

Du mit deinen bescheuerten Geschreibsel, gehst mir viel mehr auf den Sack

256 weitere Antworten
Ähnliche Themen
256 Antworten

@sammler

Du heißt ja auch sammler und da wäre es kommisch, wenn du nur nur ein Bike hättest.

PS: Also wenn du schom immer dein Monschterle zur Schau stellst, dann wollen wir auch MEHR Bilder :p

 

Original geschrieben von camion-rebel

Zitat:

 

Eine Honda die rumzickt:eek:. Sowas gibt es doch überhaupt nicht:rolleyes:.

Obwohl:confused:. Es heisst ja DIE Honda:rolleyes:. DIE steht irgendwie für rumzicken;).

Gruß Michi

Du vergisst, dass die Fahrerin ja auch eine Frau ist ... und bei zwei Frauen :rolleyes:

*edit:

Du als Mann hast Frauen ja besser unter Kontrolle :D

am 16. März 2012 um 19:01

Fahre schon seit 1. März per Mopped auf die Arbeit und zurück, teilweise früh um 5:30 noch mit Frost auf der Straße, bis inklusive 13. März einem einzigen Moppedfahrer begegnet.

Zwischen 14. und 16. März geschätzten 40, gefühlten 1000 Moppedfahrern begegnet, von jedem einzelnen mit Hand

knapp unter Kopfhöhe übereifrigst gegrüßt worden.

Schlimmer als Saisonfahrer: Schönwetterfahrer :D

noch viel viel schlimmer isses wenn der bock zu gelassen ist aber in der werkstatt ist und es morgen wenn das gute wetter schon fast vorbei ist erst wieder abholen kann :(

Zitat:

Original geschrieben von NyahNorman

 

Zitat:

*edit:

Du als Mann hast Frauen ja besser unter Kontrolle :D

Den Mann möchte ich gerne sehen der das schafft:eek:. Ich kenne keinen;).

 

Gruß Michi

@BMWK100RS16V

Keiner kapert was. Das ist ein Frühjahrs-Sonnenfred und wenn meine liebe Freundin sauer reagiert, wenn irgendein Trullo schreibt, dass ihm Ihre Kommentare nicht passen, muss sie das wissen.

Ein Kind von Traurigkeit ist sie sonst auch nicht und beim Austeilen steht sie auch nicht hinten.

Ich wäre auch traurig, wenn Ihre Kommentare fehlen, dass das nicht jedem so geht, ist offensichtlich. Was ich schreibe passt auch nicht jedem, thats it. Also lassen wir die Kirche im Dorf.

Zitat:

Original geschrieben von NyahNorman

@sammler

Du heißt ja auch sammler und da wäre es kommisch, wenn du nur nur ein Bike hättest.

Ich heiße moppedsammler Und ich stelle hier kein Monschterle zur Schau. Das Monschterle wird nur von April bis Oktober gefahren. Ebenso die ZX 10 und die GPZ 1100.

Von März bis November fahre ich zusätzlich noch ZZ-R 1100 und R 80 ST, nur die allwettertaugliche K 1100 LT ist ganzjährig auf der Bahn.

Mehr Bilder gibts hier:

http://www.moppedsammler.de/page5.php?view=thumbnailList&category=3

Ein Teil der Bikes, die ich in den vergangenen etwa 12 Jahren hatte.

am 16. März 2012 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von NyahNorman

 

Wenn meine mal etwas rumzickt, drohe ich immer mit dem Schrottplatz! Sofort ist sie wieder handzahm :D

Du hast doch nicht den Film "Christine" gesehen?...ich meine den Film mit dem roten Cadillac, der sich selbst regenerieren konnte und zum Schluß seinen Halter umgenietet hat.

Das ist gefährlich...sehr gefährlich, seinem Moped zu drohen. :D

Zitat:

Original geschrieben von Cruisersteve

Zitat:

Original geschrieben von NyahNorman

 

Wenn meine mal etwas rumzickt, drohe ich immer mit dem Schrottplatz! Sofort ist sie wieder handzahm :D

Du hast doch nicht den Film "Christine" gesehen?...ich meine den Film mit dem roten Cadillac, der sich selbst regenerieren konnte und zum Schluß seinen Halter umgenietet hat.

Das ist gefährlich...sehr gefährlich, seinem Moped zu drohen. :D

Nein, den Film kenne ich nicht.

Aber danke für den Hinweis! Horrofilme (laut wiki) sind immer geil!

... nebenbei ... ist das Zufall, dass ich Christina heiße und der Film Christine ??

am 16. März 2012 um 20:11

Mag sein, dass das Zufall ist, aber den Film gibt´s wirklich.

Ich hab gerade nachgesehen...es war kein Cadillac, sondern ein Plymouth Fury...wie komm ich auf Cadillac?

Der Film wurde nach dem Roman von Stephen King gedreht.

Ich hab den Film zwar nicht ganz gesehen, sondern nur ausschnittweise...die rote Kiste war aber ganz schön boshaft und eifersüchtig.

Mach das bloß nicht mit Deinem Moped...und gib Deinem Moped ´nen schönen Namen.:D

Zitat:

Original geschrieben von Cruisersteve

und gib Deinem Moped ´nen schönen Namen.:D

Das mach ich auch...:D

aktuell:

BMW K 1100 LT = "Sofazügle 2.0"

BMW R 80 ST = "Günni"

Kawasaki ZX10 = "schwarze Sau"

Kawasaki ZZR 1100 = "Sargnagel"

Kawasaki GPZ 1100 = "Die Rote"

Ducati M 900 = "Monschterle"

am 16. März 2012 um 20:30

Meine hab ich nach dem Song von Creedence Clearwater Revival "SuziQ" benannt.

Der Song ist auch schon älter...aber fetzt immer noch.:D

Original geschrieben von Cruisersteve

und gib Deinem Moped ´nen schönen Namen.:D

Hauptname meiner CBF ist Äffchen und je nach Situation auch Kleine und Dicke.

Den Film schau ich mir morgen mal an, du hast mich echt neugierig gemacht!

am 16. März 2012 um 21:00

Hey Christina,

ich hab ´nen Namen für Deine Kleine gefunden...den kannst Du auch musikalisch gleich anhören. 

So kommt Dein Moped bestimmt nicht auf dumme Gedanken.:D

am 16. März 2012 um 21:05

Hm, meine heisst wahlweise KlaKla (für Klara Klappersaki) oder J.K. (für Jay (von Blue Jay, wegen der Farbe) und K. wie Kawasaki) - wie meine Verwandten aber bereits sagten, aus KlaKla wird schnell Kaka (z.B. Karla Kawasaki), der Name passt also besser als ich ursprünglich geplant hatte.

Ach ja: Entfern die .wav-Datei lieber wieder, sowas gibt gerne Ärger wegen des Urheberrechtsschutzes...

am 16. März 2012 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_GT_750_P

Ach ja: Entfern die .wav-Datei lieber wieder, sowas gibt gerne Ärger wegen des Urheberrechtsschutzes...

Die Datei hab ich ja selbst aus einem freien WAV-Verzeichnis im Internet runtergeladen.

Die stand dort zum freien Download zur Verfügung und zwar ohne Hinweis auf Urheberrechte. 

Falls es ein Problem werden sollte, kann der Mod ja löschen...ich denke aber eher nicht.

Trotzdem Danke für den Tipp.

Nachtrag: ich hab nochmal nachgesehen...und vorsichtshalber selbst gelöscht.;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen