Scheiss Frequenzweichen?!

Hi Leute,

Ich habe ein Prob und erhoffe deswegen HILFE 😁
Also ich habe über Ebay einige Sachen zusammengekauft, die bisher einwandfrei funktioniert haben.
Bose Boxen
Mc hammer verstärker
subwoofer von audioproject(noname eigentlich 😉)
Nun gut, es hat alles einwandfrei funktioniert bis ich die Frequenzweichen angeschlossen hab. Ich wolltn sauberern Klang, aber jetzt geht gar nichts mehr. Die ProtectionLeuchte vom Verstärker leuchtet ungefähr nach 5 Minuten laut Musik hören und es funzt nichts mehr(ausser die vorderen Standardboxen). Die Boxen waren bisher ohne Weichen an den Verstärker angeschlossen und es lief problemlos. Wenn ich die Frequenzweichen abstecke, also nur der Woofer über den Verstärker läuft, gehts wieder einwandfrei. Passen die Frequenzweichen nicht zu den Boxen(A4 bose boxen) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... oder woran liegt das? Woran könnte es noch liegen? Helft mir !
Danke

47 Antworten

Schien alles richtig angeschlossen zu sein.. :P

also das radio ist okay, das hab ich bei meinem bruder auch verbaut. die matten scheinen auch in ordnung zu sein, ich denke die kannst ruhig bestellen. sind auch recht günstig für 15€.
der mini-iso-stecker ist übrigens nich falsch anschliessbar, der passt nur an einer stelle... *ggg*

mfg.

Hab ich mir dann auch gedacht 🙂
In der Beschreibung steht ja, dass es auch Sub-out hat ->habs mir deswegen nochmal angeschaut.
Gut, jetzt muss ich nur noch warten, bis die auktion für die Boxen ausläuft ..
mfg artisim

Deine Antwort