Scheinwerferblenden
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den Scheinwerferblenden W204 gemacht?
Ich interessiere mich sehr für diese, jedoch vermute ich dass diese sehr "Aufgesetzt" aussehen werden, da die Scheinwerfer im Moment ja bündig mit der Motorhaube sind.
Und passen diese auch für den S204?
Vielen Dank
Grüße
Beste Antwort im Thema
Leider muss ich das immer wieder lesen! Es wendet sich ein User mit einer Frage an das Forum und als erstes bekommt er nur schwachsinnige Bemerkungen. Geschmäcker sind verschieden! Es sollten vorrangig nur die Leute antworten die dem Beitragssteller helfen wollen und können.
Danke und schönen Gruß
C-Stern
16 Antworten
W und S204 sind an der front identisch. ich würd mir den plastikschrott nicht anbauen, die müssen auf die scheinwerfer mit karosseriekleber geklebt werden und wenn dir das nicht mehr gefällt oder du das auto verkaufen möchtest, kannst du neue scheinwerfer kaufen, denn den kleber bekommt man nicht mehr 100%ig ab..
geh lieber zu einem ordentlichen karosseriebauer und lass dir die haube mit blech verlängern. bedenke aber, das da oben standlicht eingebaut ist und wenn es abgedeckt wird, bekommst du kein TÜV mehr.
zumal dich der karosseriebauer für sowas albernes vermutlich ziemlich auslachen wird..
Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks 😁.
Ich habe mir jetzt auch die Scheinwerferblenden, also den "bösen Blick" für mein Baby gegönnt.
Am Anfang war ich etwas skeptisch wegen der Optik, aber als ich die Blenden mal in "Live" gesehen habe war ich überzeugt. Sie machen die Front optisch breiter und auch von der Seite wirken die Scheinwerfer einfach viel harmonischer.
Vom Standlicht ist nun noch ein schmaler Streifen zu sehen, der gerade im dunkeln super aussieht.
Habe die Blenden von Chrome tEc zum Sonderpreis von 110 Euronen verbaut. Abschleifen, lackieren und kleben hat mich beim Kollegen nochmal 40 Eus gekostet 😉.
Ein TÜV-Gutachten für den W204 liegt ebenfalls vor.
War quasi mein Nikolausgeschenk.
Gruß Benzstyle
Scheinwerferblenden: So ein Schwachsinn...! Böser Blick? Ich nenn das eher den lächerlichen Blick. Das sieht schon am Polo oder Fox scheiße aus, aber an einem Mercedes...?
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Scheinwerferblenden: So ein Schwachsinn...! Böser Blick? Ich nenn das eher den lächerlichen Blick. Das sieht schon am Polo oder Fox scheiße aus, aber an einem Mercedes...?
Wenn es deiner Meinung nach "Schwachsinn" ist dann juckt mich das gar nicht. Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wäre es ja auch langweilig. Ich finde die Scheinwerfer wirken so viel schöner und das Standlicht kommt besser zur Geltung und hat meiner Meinung nach absolut nix mit Tuning a la Fox zutun 🙂.
Ähnliche Themen
Leider muss ich das immer wieder lesen! Es wendet sich ein User mit einer Frage an das Forum und als erstes bekommt er nur schwachsinnige Bemerkungen. Geschmäcker sind verschieden! Es sollten vorrangig nur die Leute antworten die dem Beitragssteller helfen wollen und können.
Danke und schönen Gruß
C-Stern
Zitat:
Original geschrieben von Benzstyle007
Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks 😁.Ich habe mir jetzt auch die Scheinwerferblenden, also den "bösen Blick" für mein Baby gegönnt.
Am Anfang war ich etwas skeptisch wegen der Optik, aber als ich die Blenden mal in "Live" gesehen habe war ich überzeugt. Sie machen die Front optisch breiter und auch von der Seite wirken die Scheinwerfer einfach viel harmonischer.
Vom Standlicht ist nun noch ein schmaler Streifen zu sehen, der gerade im dunkeln super aussieht.
Habe die Blenden von Chrome tEc zum Sonderpreis von 110 Euronen verbaut. Abschleifen, lackieren und kleben hat mich beim Kollegen nochmal 40 Eus gekostet 😉.
Ein TÜV-Gutachten für den W204 liegt ebenfalls vor.
War quasi mein Nikolausgeschenk.
Gruß Benzstyle
Hi,
ich bin eigentlich kein Freund von so was, aber ich muss sagen bei Deinem schwarzen Baby sieht's schon gut aus, mit Xenon latürnich. Nette Sache.
Crossbow77
Danke Crossbow77,
habe ja auch geschrieben das ich selber vorher skeptisch war, da es meiner Meinung nach auch nicht bei jedem W204 gut aussieht. Jeder hat seine persönliche, subjektive Meinung dazu und das ist ja auch ok, solange es sachlich bleibt.
Gruß
Benzstyle
Hallo Benzstyle
Gibt es solche Scheinwerferblenden auch für die MOPF-Scheinwerfer?
Die sehen für meinen Geschmack einfach nur schrecklich aus.
Grüße
Hey Adel,
also bei Ebay soll es wo sowas geben, aber glaube das es bei den Mopf Scheinwerfern komisch aussieht, da die ja geschwungen sind und das Standlicht integriert ist, nicht so wie bei dem VorMopf "oben drauf".
Außerdem sollte auf jedenfall eine ABE/TÜV-Gutachten dabei sein.
Gruß
Benzstyle
Zitat:
Original geschrieben von C-Stern
Es sollten vorrangig nur die Leute antworten die dem Beitragssteller helfen wollen und können.
In dem Fall habe ich nur auf die Vorstellung eines Users reagiert. Eine Frage- oder Problemstellung konnte ich nicht entdecken. Und wenn man seinen Neuerwerb hier anpreist, muss man mit Reaktionen rechnen. Negative eingeschlosssen, weil zensiert wird hier nicht.
Mein (subjektives) Urteil halte ich aufrecht. Ob Ihr eure Karren mit den Plastikscheiß zuklebt oder nicht, ist mir egal. Am besten zieht noch ne Bra drüber... 😁
Grüße
Ist das nicht jedem selber überlassen was oder wie er seinen Benz umgestaltet? Gefallen muß es doch nur einem und das ist der der damit fährt. Also was soll dieses gegenseitige Plattmachen. Das kann ich nur mit Ignoranz und Dummheit devinieren.
Zitat:
Original geschrieben von cklasssepeter
devinieren.
de
finieren heißt das,
definieren! 😉 Arroganz lass ich gelten, das andere nicht...
Zitat:
definieren heißt das, definieren! 😉 Arroganz lass ich gelten, das andere nicht...Zitat:
Original geschrieben von cklasssepeter
devinieren.
Ja aber den Fehler kannste behalten.😁
Zitat:
definieren heißt das, definieren! 😉 Arroganz lass ich gelten, das andere nicht...
Dann will ich aber auch mal klugscheissen dürfen: von Arroganz war gar nicht die Rede. 🙂 Allerdings hätte dieser Ausdruck besser gepaßt. Denn das Ignorieren des Vorhabens "Blenden" dürfte kaum kritikwürdig sein.
Wie auch immer. Ich hab ja auch kurz überlegt, meinen Senf zum Thema Blenden dazuzugeben. Aber das ist nun mal Geschmackssache. Punkt. Daran werde ich mich gewöhnen müssen - genau wie an die vielen furchtbaren Felgen, die hier regelmäßig vorgestellt werden. 😁