Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlichtern!

Opel Combo B

Also ich hab gesucht nach dem Thema, habs aber nich gefunden in den oberen Reihen^^, also sorry dafür. Wollte euch eigentlich auch noch aufmerksam machen darauf, dass es bei JOM für en Corsa B schon Scheinwerfer gibt, die Tagfahrlicht integriert haben.
Was haltet ihr davon? Habt ihr welche drin? (Bitte Bilder machen und zeigen)
Danke.

http://www.jom.de/.../...rglas-chrom-Projekt-inkl-Blinker-mit-LWR.html

MfG Oggy

Beste Antwort im Thema

meiner meinung nach totaler müll, zu teuer und zu schlechte ausleuchtung. einfach nur kirmes-funzeln.

26 weitere Antworten
26 Antworten

gibts nicht.

Schadeee 🙁

Wird auch kein Hersteller mehr für den Corsa produzieren, warum auch? Das Ding ist von 93-00 gebaut worden und mindestens 11 Jahre alt,der Absatzt lohnt da nicht mehr.

naja in der regel gebe ich dir recht, jedoch kamen auch letztes jahr die daylines raus

Ähnliche Themen

Welche billigst produziert werden (kein nahmhafter Hersteller), H1 Birnen verwenden (welche nicht für gutes Licht sprechen ---> billig) und kein Tagfahrlichtfunktion haben. Anfangs gabs die auch nicht mal für elwr.

---> Billig

Echtes Tagfahrlicht in einen Scheinwerfer einzubauen,evtl mit Schaltung zu versehen das es Abdimmt beim Blinken oder sowas, da gehört ein wenig mehr investiert.

Also ich weiß nich was ihr alle gegen solche Leuchten habt. Ich habe selber welche mit LED leiste in kombination mit mtec super white birnen. Ich muss sagen ich finds besser wie nen normalen scheinwerfer mir persönlich gefällts sehr gut, und ich habe auch mit der led leiste keine probleme. Ich kann mich nich beschweren.

Zitat:

Original geschrieben von Jason1982

Welche billigst produziert werden (kein nahmhafter Hersteller), H1 Birnen verwenden (welche nicht für gutes Licht sprechen ---> billig) und kein Tagfahrlichtfunktion haben. Anfangs gabs die auch nicht mal für elwr.

---> Billig

Echtes Tagfahrlicht in einen Scheinwerfer einzubauen,evtl mit Schaltung zu versehen das es Abdimmt beim Blinken oder sowas, da gehört ein wenig mehr investiert.

stimmt schon, allerdings gibt es sie trotzdem. daher nicht auszuschließen, das noch andere sw mit richtigen tfl erscheinen könnten.

Könnten schon,denke aber dann eher für den Corsa C oder den D. Da müsste man halt in jedem Fall wieder ein extra Relais mit dazu bauen, oder einbauen im Scheinwerfer. Machbar ist alles,das auf jeden Fall 😉

Naja, produziert werden heutzutage sogar noch Leuchten für den einser Golf oder zumindest das Cabrio...und das isn Auto aus den frühen achtzigern oder späten siebzigern. Von daher is die immernoch zahlreich vorhandene Klientel des B-Corsa mindestens gleichwertig, vor allem in Anbetracht des absatzfähigen Zubehör. Deshalb würde ich fast einen drauf lassen, dass die aktuelle Opel-Tagfahrlichtvariante noch als Version für den Corsa rauskommt. Wir werden sehen. Und ich wills vor allem hoffen.
Mit dieser TFL-Variante hätte Opel mal was eigenes erschaffen und man müsste nicht auf Angel-Eyes (eigentlich BMW), Klarglas (vermeintlich Golf Tuning) oder Tannenbaumlicht (eigentlich Audi) zurück greifen. Denn die sehen im Grunde ALLE recht grenzwertig aus...

also opel selbst wird garantiert keine optionalen leuchten herstellen 😉

ne aber sonar abm inpro usw ^^

Nen einser Golf ist aber ein kultauto,welches welt weit zig mal verkauft wurde. Und wir reden und fahren hier nen corsa b. Vergleich apfel birne.
Aber was die zeit bringt werden wir sehen. Bis jemand das entwickeln wird, werden wohl noch einige corsas mehr übern jordan gehen und dann nur noch wenige die teile verbauen.

Deine Antwort