Scheibenwischerklau
Mir wurden die Scheibenwischer geklaut,normalerweise keene Katastrophe aber die Dinger haben 27€ (Bosch Aerotwin) gekostet und ick war mit denen sehr zufrieden .
Nun zu meiner Frage, hab´ mir jetzt neue Aero´s geholt und überlege die mit einer kleinen Schraube am Adapter zu fixieren. Hat das Auswirkungen auf das Wischergebnis ? Jemand von euch schonx gemacht ? Frage lieber voher, sonst Löchschen umsonst im SW.
17 Antworten
Also bei meinem Bruder am BMW hammse immer die Tankklappe aufgebrochen, leider saßen wir beim 3. mal auf der Garage (ca. 5m weg) mit unseren Tot...... naja mit ich sag mal stöckern, noch mal waren sie jedenfalls nciht da, leider nützt bei manchen nix anderes aber wenns ums Auto geht (egal welches auto) da wird bei mir im Kreis einschließlich mir jeder zu Sau.#
Wenn du die schraube drin hast verharze aber den schlitz/kreuz oder torx, umso länger mann beschäftigt is umso schneller überlegt er sichs nochma.
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber wollte ich nur mal sagen, wie krank manche Leut im Kopf sind.
Bei mir in der Stadt, vorallem aufm Berufsschulparkplatz, werden ständig Autoteile geklaut. Scheibenwischer, Antennen, Radios, Seitenblinker, Nebelscheinwerfer und sogar Seiten- und Heckscheiben, welche nur eingezogen und nicht verklebt sind.
Für die Zeit, wo ich Schule hab, bau ich mir jedesmal wieder die ollen orangen Blinker und die alten Scheibenwischer dran.
Das hatten wir in der überbetrieblichen Ausbildung auf dem Priwal.
Ganze Autos weg, im Osten haben wir sie wieder gefunden am Strassenrand, nur noch Karosse.
Denn haben wir Wache geschoben, die Hupen über (15) angeklemmt damit das schön hupt wenn sie bei sind.
3 erwischt, denke die klauen nie wieder Autos 😉
Wenn es so bei Euch ist, denn muß man dies in der Schule bzw. bei der Stadt beabtragen, das es ein bewachter Parkplatz wird.
Dafür wird denn zwar der Ausbildungsbetrieb zahlen müssen, aber anders wird es anscheind ja nicht gehen.