ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Scheibenwischer Wasser Behälter oder Leitungen UNDICHT!

Scheibenwischer Wasser Behälter oder Leitungen UNDICHT!

Mercedes GLE C167 Coupé
Themenstarteram 5. Juli 2022 um 9:56

Bei mir stellte sich jetzt heraus, dass gleich nach der Übergabe der Behälter oder die Leitungen undicht sind und ich jetzt über Wochen 4 Liter Waschflüssigkeit, ohne es benutzt zu haben, verloren habe.

Bei der ersten Begutachtung meinten sie noch, dass links vorne unten die blaue Flüssigkeit ein Übergehen des Kühlwasser Behälter war, das übrigens bei mir rosa ist. Jetzt muss ich dann in zwei Tagen das zweite mal deswegen in die Werkstatt fahren und es auch dort für die Reparatur stehen lassen. :-(((

Da kommt keine Freude auf so kurz nach der Übergabe und einem Fahrzeug dieser Klasse.

Bin gespannt ob sie die undichte Stelle finden, kann nicht sehr viel sein was verloren geht, da ich ja fast nie Flüssigkeit unterm Auto sah...denke wenn es heiss war ist es noch vorher verdunstet!

Blaue Flüssigkeit
Vo li unten
Ähnliche Themen
2 Antworten

:-) Bei mir geht die Scheibenwaschanlage überhaupt nicht. Da bist Du mit einem kleinen Leck noch gut weggekommen (Ironie aus)

Themenstarteram 17. Juli 2022 um 14:37

Kurzes Update : Schweißnaht des original verbauten Behälter war thermisch unterschiedlich undicht, wurde getauscht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Scheibenwischer Wasser Behälter oder Leitungen UNDICHT!