Scheibenwaschanlage Heckscheibe?
BMW 2er F45 (Active Tourer)
Hallo,
ich habe folgende Frage: Gibt es für den 218i AT eine o.g. Einrichtung? Ich habe bisher nichts gefunden.
Mir scheint, dass es eine solche nicht gibt oder?
Für jede INFO dankbar.
MfG
piratjannik
16 Antworten
Zitat:
@buggeliger schrieb am 10. Dezember 2016 um 10:47:06 Uhr:
Du verstehst mich wirklich falsch. Ich bin nicht unbedingt ein Romantiker, ich meine halt dass die Leute heute gar nicht recht zu schätzen wissen, in was für einem fantastischen Auto sie heute fahren. Ihnen fehlt, im Gegensatz zu uns, oft ganz einfach der Vergleich, und das wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen. 1000 Funktionen statt einer Handvoll Tasten. 300 Seiten Handbuch statt reinsetzen, gucken und losfahren.
Heute haut es dank ESP keinen mehr so leicht aus der Kurve, ich habe 1968 mit meinem ersten, einem Ovali, gleich im ersten Vierteljahr eine Pirouette gedreht (unverletzt). Vor 8 Jahren habe ich meinen letzten Käfer, einen wunderschönen weißen 66er 1500 aus genau den von dir genannten Gründen verkauft, und ich würde mich heute in keinen Oldtimer mehr hineinsetzen, geschweige denn so ein Ding mit 60 Metern Bremsweg fahren. Nicht mal meinen ersten BMW, das war eine 300er Isetta. Zwischen mir und den anderen nur der halbe Millimeter Blech der Fronttür, einmal nicht aufgepasst und du konntest dich von deinen Beinen (oder auch ganz) verabschieden.....
Sorry, aber da war meinn NSU TT vor über 40 Jahren ein anderes Kaliber.
Nachdem ein freundliches "hüstel" nicht reicht:
Bitte btt "Scheibenwaschanlage Heckscheibe".
Für sonstige Diskussionen, die ja immer mal wieder aufflammen, aber nichts mit dem Topic zu tun haben, darf, wie in diversen anderen BMW Unterforen auch, gerne ein OT Thread eröffnet werden.
Wie es aussieht besteht dazu mittlerweile Bedarf.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator