Scheibentönung
Servus,
habe vor die Scheiben hinten zu tönen kann mich einfach nicht entscheiden was ich machen soll... verspiegeln, tönen? fragen über fragen?
Habe einen Weinroten 206 5-Türer...
Habt ihr vorschläge? Bilder kommen
31 Antworten
Tönen da werden die Scheiben einfach gesagt wie ostereier in ein Bad gesteckt und sind nachher bunt. Bei Folie wird halt geklebt.
@Peschi ich hätte für dich eine einfach Lösung! Einfach Auto in schwarz umlackieren lassen. *gg*
Aber es gibt doch von Foliatec den Carkonfigrator! Schaut euch doch da mal einfach an wie das aussieht!
das hätte dir aber auch google.de sagen können!
@ Peschi:
Nee leider nicht!
ich werd mir meine in schwarz tönen lassen, aber von CFC! Hab zwar nen Romarin Grün Farbenen Wagen, aber: schwarzes Vinyl und meine M3-Spiegel werden noch schwarz lackiert, hinzu kommt dann noch bald nen RC Spoiler, den ich ebenso in schwarz lackieren lasse! Und wenns Geld stimmt ne neue Haube, Peschi weiss welche ich will *g* die soll auch schwarz werden! Dazu passen dann auch am besten schwarze Scheiben...
Zitat:
Original geschrieben von tfeger
Tönen da werden die Scheiben einfach gesagt wie ostereier in ein Bad gesteckt und sind nachher bunt. Bei Folie wird halt geklebt.
@Peschi ich hätte für dich eine einfach Lösung! Einfach Auto in schwarz umlackieren lassen. *gg*
Aber es gibt doch von Foliatec den Carkonfigrator! Schaut euch doch da mal einfach an wie das aussieht!
ne schwarz ist ganz und gar nicht mein fall 😁
ich finde die "midnight reflex voll hammer...
bei nem silbernen sieht das doch bestimmt gut aus, oder?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Giftiger
auf diesem Foto siehst du das normale silber ohne Effekt mit der Folia Tec Midnight Reflex. Sieht geil aus und spielgelt irre dunkel
das ist diese hier 😉
ja da haste recht😉 weiß hier jemand was die midnight reflex kostet, ich meine jetzt kosten zb. bei carglas mit einbau usw... ??? :0