Scheibentönung

Peugeot 206 206

Servus,

habe vor die Scheiben hinten zu tönen kann mich einfach nicht entscheiden was ich machen soll... verspiegeln, tönen? fragen über fragen?

Habe einen Weinroten 206 5-Türer...

Habt ihr vorschläge? Bilder kommen

31 Antworten

ich persönlich finde tönen immer schöner. aber muss doch jeder selbst wissen was ihm gefällt.

Ich würde sie auch tönen lassen, sieht echt besser aus!

beim dunklem auto immer tönen...sieht gefährlicher aus...beim silbernen z.b eher spiegeln

Genau!!!!

Zitat:

Original geschrieben von peugeotkiller

beim dunklem auto immer tönen...sieht gefährlicher aus...beim silbernen z.b eher spiegeln

Würde meine Scheiben hinten auch gerne tönen oder spiegeln.. Das ist die Frage!

Mein 206er ist eisblausilber und man kann ja auch die Scheiben hinten in dieser Farbe spiegeln.. Nur sieht das nicht dumm aus, da die Heckscheibe ja einen schwarzen Rand hat??

Hat irgendjemand ein Pic, damit ich das mal sehe?
Und how much costs??

Grüße Bubs

Zitat:

Und how much costs??

Mit um die 200€ inkl. Einbau kannste rechnen!

auf diesem Foto siehst du das normale silber ohne Effekt mit der Folia Tec Midnight Reflex. Sieht geil aus und spielgelt irre dunkel

kostenpunkt ?!

habe meine beim 206 rc für 170€ tönen lassen .... sieht sogeil aus beim schwarzen pug mit schwarzen scheiben

böse optik

das ist auch fakt 😁 nur ich hab nen roten und 4 türen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

das ist auch fakt 😁 nur ich hab nen roten und 4 türen 😁

Nimm doch dann rote Folie!

haste nen foto rot auf rot ?!

ich dachte eher so an silber 🙁

servus!

hab den dunkelblauen (metallic) schimpft sich auch china-blau-metallic. Geb mein Ofen jetzt am 23.5. in die Werkstatt, tiefer und tönen.
Weiß auch noch nich in welcher Farbe, ich dachte bei dem dunklen blau an schwarz verspiegelt oder so dunkelgrau verspiegelt. Hab das bei nem Focus RS gesehn mit gleicher Farbe. sieht Hammer aus.

Was is eigentlich der Unterschied zwischen Folie und Tönen?

gute frage, würde mich auch mla interessieren 😁

Deine Antwort