scheibenreiniger

19 Antworten

Hallo wie putzt ihr eure scheiben mit was für einem reiniger
was kann man gegen scheiben beschlagen machen ?

Beste Antwort im Thema

Rain-X ist meiner Erfahrung nach eines der schlechtesten Produkte in dem Bereich. War absolut unzufrieden.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pappen

ich nehm auch für die Innenreinigung den Frosch-Glasreiniger, statt Zeitungspapier nehm ich Papier von einer dieser großen blauen Rollen für Industrieeinsatz, kann man hier kaufen: Ist billiger als Haushaltsrolle und nicht so flauschig, hinterläßt also keine Spuren - wie Zeitungspapier halt, bloß ohne evtl. Schlieren von der Druckerschwärze. Wird zu 100 % streifenfrei.

genau das amche ich auch......

sidolin geht ebenfalls wunderbar....

für die außenreinigung nutze ich handelsüblichen spiritus, damit geht auch direkt baumharz usw. in einem wisch weg.....

gegen das beschlagen hilft eigentlich nur eine saubere scheibe, putzen, putzen und nochmals putzen......diese mittelchen alá rain-x taugen nciht wirklich viel....

Richtig, nur saubere scheiben helfen gegen das beschlagen. Und nicht rauchen im Auto. ich nehme auch nur handelsüblichen Scheibenreiniger. Aber da gibt es auch himmelweite Unterschiede. ich nehm Viss

Ich benutze seit Jahren Glasspray von Würth,für innen und aussen gibt es nichts besseres,dringt in die Poren ein und man bekommt alles rückstandsfrei sauber.

Deine Antwort