scheibenenlüftung

Mercedes ML W163

Hallo jetzt wo es kalt ist geht die scheibenenlüftung nicht kennt einer das Problem , ist schon blöd so Stephan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Playpool01 schrieb am 10. November 2016 um 18:53:26 Uhr:

Jetzt mal ehrlich bin ich hier im Chat ml w163 oder nicht wenn es nicht so ist sorry wollte in den Chat für ml w163

Ja bist Du, dennoch ist es üblich erstmal klar zu stellen um welches Fahrzeug es sich handelt also Modell und Baujahr, wie Du schon mitbekommen hast gibt es ausser den verschiedenen Modellen/Motorisierungen auch noch vorMopf und Mopf Modelle und da gibt es in Sachen Lüftung nunmal große Unterschiede!

Es kann doch nicht sein das die Jungs die Dir Helfen wollen erst noch Betteln müssen um vernünftige Grundinfos zu bekommen!

17 weitere Antworten
17 Antworten

dann wird wohl was mit dem Lüfterkasten nicht stimmen.

LG Ro

Bei mir lass am Innenfilter, Ausgerechnet als der erste Schnee kam ist das Mistding ausgefallen!🙄

Neuen Innenraumfilter Eingesetzt und alles war wieder OK

Gruß Detlef

Leider ist meine Kristallkugel beim Reinigen....

Weiß nicht was das mit einer Kristallkugel zutun hat ? Dachte das es da einem Fehler gibt der öfter mal auftritt bei dem Modell sorry

Es gibt aber auch genauso viele Ursachen, wie Lüfteröffnungen.

Von daher muß man sich schon die Mühe machen
im Forum zu suchen und dann am Fahrzeug im Ausschlußverfahren
die Fehlfunktion einzugrenzen.

Sonst hilft tatsächlich nur die Glaskugel.
Lottozahlen inkl.

LG Ro

Zitat:

@Playpool01 schrieb am 10. November 2016 um 13:58:16 Uhr:

Weiß nicht was das mit einer Kristallkugel zutun hat ? Dachte das es da einem Fehler gibt der öfter mal auftritt bei dem Modell sorry

Hört man das Gebläse aber es kommt nix? Oder geht gar nix mehr?
Einfach nur "geht nicht" is ein bisle wenig Info.

Oder meinst du mit Scheibenlüftung die Defrostereinrichtung für die Frontscheibe?

Ja genau die sorry vieleicht falsch ausgedrückt , die Defrosteinrichtung sonst geht alles jetzt auch wieder nur wenn es minusgerade sind ?

Zitat:

Weiß nicht was das mit einer Kristallkugel zutun hat ?

Mopf mit elektrischen Stellmotoren oder VorMopf mit mechanischer Verstellung ?

Mit seiner Kugel wüsste er von welchem Auto du überhaupt redest .....

Zitat:

@Playpool01 schrieb am 10. November 2016 um 14:59:07 Uhr:

Ja genau die sorry vieleicht falsch ausgedrückt , die Defrosteinrichtung sonst geht alles jetzt auch wieder nur wenn es minusgerade sind ?

Check mal die Sicherungen hinter der Verkleidung unter dem Handschuhfach.

Zitat:

Gedacht ? 😁

So 10 Antworten und wir wissen immer noch nicht was für einen Eimer du fährst.... Schon mal ausgelesen ? Klick

Ach ja bitte nicht die Hebel Reparieren, kauf sie gleich neu. Und Kalibrieren nicht vergessen.....

Zitat:

@DerAllgi schrieb am 10. November 2016 um 17:39:30 Uhr:

Zitat:

Gedacht ? 😁

So 10 Antworten und wir wissen immer noch nicht was für einen Eimer du fährst.... Schon mal ausgelesen ? Klick

Ach ja bitte nicht die Hebel Reparieren, kauf sie gleich neu. Und Kalibrieren nicht vergessen.....

Genau genommen wissen wir noch nicht einmal ob es sich um ein Fahrrad oder um ein Auto handelt😁

Jetzt mal ehrlich bin ich hier im Chat ml w163 oder nicht wenn es nicht so ist sorry wollte in den Chat für ml w163

Zitat:

@Playpool01 schrieb am 10. November 2016 um 18:53:26 Uhr:

Ja bist Du, dennoch ist es üblich erstmal klar zu stellen um welches Fahrzeug es sich handelt also Modell und Baujahr, wie Du schon mitbekommen hast gibt es ausser den verschiedenen Modellen/Motorisierungen auch noch vorMopf und Mopf Modelle und da gibt es in Sachen Lüftung nunmal große Unterschiede!

Es kann doch nicht sein das die Jungs die Dir Helfen wollen erst noch Betteln müssen um vernünftige Grundinfos zu bekommen!

Deine Antwort