scheiben beschlagen wie verrückt
hallo leute
ich hab so die fresse voll meine scheiben beschlagen wie verrückt nur wenn ich die klima an mache ist es weg was ja klar ist was kann das denn noch sein staubfilter ist neu kohlefilter auch neu aber trotzdem beschlägt es immer erst die seitenscheiben hinten dann die heckscheibe und dann kommt es nach vorn ich hab keine ahnung mehr ich hab echt die nase so langsam voll von dem auto 😠😠😠😠😠😠😠😠
hilfe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von iesy
michael halt die fresse und gut wenn du nur dumm erzählen willst dann melde dich bei facebook an ok fuck off
Hey iesy,
ich bin zwar kein Moderator des Forums, doch möchte ich Dich bitten das Du Deine Worte etwas gewählter ausdrückst. Wir sind hier nicht bei den Hooligans oder sonst einer Randgruppe. Das 210'er-Forum ist eines der wenigen in denen jeder seine Meinung schreiben kann ohne das irgendwelche "Kraftausdrücke" fallen.
Du möchtest, daß man Dir hilft also benimm Dich auch so das wir Dir gerne helfen. Ansonsten kann es passieren, daß Du von allen eingesessenen Usern auf die "Ignorliste" gesetzt wirst. Dann bist Du genauso schlau wie vorher. Willst Du das?
Auch die Aufforderung, daß Du gegebenenfalls die Interpunktion nutzt ist garantiert nicht böse gemeint sondern soll helfen, daß Dir hier schnell geholfen wird.
Beherzige was ich Dir hier schreibe und füge Dich hier ein. Wir sind hier eine Gruppe und Du bist der mit der jüngsten Anmeldung. Also verhalte Dich auch so.
DANKE! (absichtlich groß geschrieben)
29 Antworten
Sorry drago, aber die PN von iesy ist eine Fortsetzung seiner Beleidigung.
Auch enthält sie keine persönlichen Daten, so das die Anonymität gewährleistet ist.
Meine Meinung.
Aber ich denke, iesy wird sich nicht mehr melden, insofern kann diese Geschichte geschlossen werden.
so long
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Austro-Diesel
Seh ich in diesem Fall nicht so streng, in einem Tribunal muss alles auf den Tisch ... 😁Man muss als Absender eben auch immer daran denken, was alles damit geschehen könnte.
Beherzigen sollte man immer den Spruch:
Drei Dinge kehren nicht wieder ...
... der abgeschossene Pfeil
... das gesprochene Wort und
... die versäumte Gelegenheit! 😁
Hallo Austro-Diesel,
das ist ja ein genialer Spruch... 😁
Kannte ich noch nicht, ist sofort in meinem Gedächtnis gespeichert worden.
... die versäumte Gelegenheit! 😁..................................
...... die versäumte Gelegenheit....wurmt mich noch nach 28 Jahren..😁😁😁😁😁...hätte ich nur den Pfeil abgeschossen...😛😛😎😎
Gruß
Ja, genau die ist damit gemeint ... 😁
Mein Gott, so etwas vergisst man sein Leben lang nicht, ja? Ha ha ha ... 😛
Ähnliche Themen
Hallo,
...wollte eigentlich in diesen Fred gar nicht mehr reinschauen...
die letzten Beiträge, das ist es was ich so schätze.
Danke
Marko
Jou, bei uns wird dir geholfen!
Zitat:
hallo leuteich hab so die fresse voll meine scheiben beschlagen wie verrückt nur wenn ich die klima an mache ist es weg was ja klar ist was kann das denn noch sein staubfilter ist neu kohlefilter auch neu aber trotzdem beschlägt es immer erst die seitenscheiben hinten dann die heckscheibe und dann kommt es nach vorn ich hab keine ahnung mehr ich hab echt die nase so langsam voll von dem auto 😠😠😠😠😠😠😠😠
hilfe
Verkauf ihn doch. 😁
@Themenstarter: Du bist peinlich und gehörst nicht in das W210 Forum.
Zitat:
Original geschrieben von 3,2 l sexzylinder
HalloZitat:
hallo leute
.....ich hab echt die nase so langsam voll von dem auto...
........................................Du bist anscheinend nicht der richtige "Typ" für unseren Dicken.....😠🙄.!
Es gibt im hinteren Kotflügel Zwangsentlüftungen, vielleicht sollttest Du mal kontrollieren, ob sich die Öffnungen nicht zugesetzt haben.Gruß
sitzen diese Lüftungen im Kofferraum oder wo genau ????dake
Hallo
also für das ding vom letzten mal tut mir leid aber ich schreibe immer drauf los und achte da nicht auf groß und klein schreiben und punkte
weil mich das ein wenig nervt und ich dann so viele Sachen im Kopf habe und will auch nichts von dem vergessen was ich euch fragen wollte aber auf diesem Wege noch mal
es tut mir leid ok sorry
aber ich finde auch man sollte nicht gleich einen so anmachen nur weil es das vergisst GROß oder klein zu schreiben
sorry
Die Ventilationsgitter findest du im Kofferaum in den Seitentaschen hinter den Radhäusern. Sie münden hinter die seitlichen Teil der Stoßstange.
Wenn ich mich richtig erinnere sind da textile Klappen, die als Ventil fungieren.
Häufig ist dort auch viel Rost zu finden.
Zitat:
Halloalso für das ding vom letzten mal tut mir leid aber ich schreibe immer drauf los und achte da nicht auf groß und klein schreiben und punkte
weil mich das ein wenig nervt und ich dann so viele Sachen im Kopf habe und will auch nichts von dem vergessen was ich euch fragen wollte aber auf diesem Wege noch males tut mir leid ok sorry
aber ich finde auch man sollte nicht gleich einen so anmachen nur weil es das vergisst GROß oder klein zu schreiben
sorry
Hallo iesy,
fürs einfach drauf losschreiben hat Dich hier ja auch keiner so richtig angemacht. Ist ja auch nichts darauf einzuwenden erstmal alle Gedanken zu Papier (oder hier jetzt halt in den Rechner) zu bringen. Was danach dann halt sehr hilfreich für uns sein kann, wenn Du anschließend das geschriebene Korrektur liest. Klar gibts im Leben evtl. wichtigeres doch ist es dem gegenüber unfair wenn man sich halt aus "Faulheit" nicht an die gegebenen Regeln hält.
So long - ich finds in Ordnung, daß Du Dich entschuldigt hast.
Beim Kombi ist diese Entlüftung auf der rechten Seite (sozusagen auf der Beifahrerseite) im Kofferaum. Ich denke mal, daß das bei der Limousine nicht anders sein wird.
Wieso nur auf einer Seite? 😰
Ich bekam von meinem Lackierer Rost-Fotos von beiden Seiten! Betrug??? 😎 😁 🙄 😛
Hallo AD,
ich hatte vor nicht allzu langer Zeit meine Heckstoßstange abgebaut. Da hab ich diese Entlüftung nur auf der rechten Seite gesehen. Links is da garnix, sogar der Halter der Stoßstange war schon fast weg. Somit war das einzige was dort zu sehen war - ROST. Mein Fahrzeug ist ein Kombi...
Wird wohl so sein, da ja links auch das Reserverad ist ... hmmm, dass das Bild aus so einem depperten Winkel aufgenommen wurde, dass ich dann dachte, dachte das sei "von links"? 😰
EDIT: Stimmt! Ich hab mir die Bilder nochmal angesehen, da ist wohl in meinem Kopf was durcheinandergeraten ... 😁