Scheiben beim Volvo S60 schwarz Getönt!
Da ich ewig im Internet gesucht habe und lediglich nur ein Foto gefunden habe, stelle ich nun ein paar Bilder frisch nach der Scheibentönung in schwarz rein.
Habe schon etwas länger überlegt, ob ich es mache. Ich wusste nicht genau, ob das zum Charakter vom Auto passt. Allerdings habe ich mir dann nach einiger Zeit gedacht, dass die Tönung nicht schaden kann. Nun habe ich hinten alles tief-schwarz.
Seht euch die Bilder einfach mal aus Spaß an und sagt etwas, falls ihr möchtet.
Bis jetzt bin ich auf jeden fall zu frieden [ich habe das Auto vor 5 Stunden abgeholt 😁]. Man sieht von außen nach innen wirklich NIIIIIX! und von innen nach außen ist es wie eine schwache Sonnenbrille.
Sieht zwar nun sehr nach Mafia aus, aber ich habe noch vor die Felgen rot zu umranden..dann wird der Look etwas aufgelockert (da gibt es Klebestreifen zu kaufen, die für meine Felgen vorgesehen sind).
Genießt das tolle Wetter Leute!
-> Bill
20 Antworten
Ok, alles klar!
Die Blende ist gestern angekommen und ich werde sie dann morgen raufmachen. Sie passt perfekt auf das alte Rohr und sah bei dem Ranhalten echt klasse aus! 🙂
Aber 4-5 cm muss ich noch absägen bzw. abschneiden, da sie sonst sehr amateurmäßig herausragen würde. 😁
Am Ende sollte es auch (entgegen meinen Erwartungen) nicht nach einer Blende aussehen, da sie mit 14 cm doch recht lang ist und alles Andere hinten gut vom Plastik abgedeckt wird.
Rostschutzfarbe sollte ich noch haben und Farbe hole ich morgen noch schnell. Sollte aber alles eigentlich kein großes Problem sein. Mache dann natürlich auch gleich Bilder!
Gestern ist mir auf der AB das erste mal aufgefallen, wie viele Menschen doch lediglich eine Blende haben. 😰
Warum die meisten Wagen vom Werk aus auch solch ein hässliches Rohr haben frage ich mich? Bei unserem anderen Auto sieht man gar keinen Auspuff mehr. Das ist auch ok finde ich, aber diese Rohre sind blöde...
Gruss,
Bill
So....,
jetzt habe ich die Blende dran und es sieht blendend aus. Das Wortspiel musste leider sein. Es hat zwar eine Menge Arbeit gemacht das Rohr abzusägen, da die Flex irgendwie nicht da war, aber es hat sich dennoch gelohnt!
Als Auspuffblende ist diese nicht wahrzunehmen und das ist auch gut so. 🙄 😁
Die Bilder zeigen alles!
Superb! 😰
Sieht ganz nett aus. Ich hab meine Scheiben vor 3 Jahren auch in Kaulsdorf tönen lassen. Aber bei ner anderen Firma. Kam so auf 270EUR. Hier hätte ich viel mehr bezahlt. Wo kommst Du aus MOL her? Ich bin im Juni mal wieder in SRB. Vieleicht kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen ein Foto von den Geschwistern machen.
Gruß
Andre