Scheibe E- Fenster spinnt
Meine Scheibe macht was sie will , fahre ich auf ca. die Hälfte runter und will sie wieder hochfahren fährt sie ca10 cm hoch um dann nach unten zu fahren.
bei jedem erneuten Versuch fährt sie etwas über mitte wieder runter.
Die einzige Möglichkeit die Scheibe hochzubekommen ist auszusteigen und den Wagen verriegeln, den Schlüssel lange in der Verriegelungsposition halten dann fährt sie hoch.
Wo liegt das Problem ?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Und sieht das Teil gut stabil gemacht aus ?Zitat:
Original geschrieben von CoNtAcT2000
ich hab den hier gekauft: hier
so, hab grad mal ausgepackt und geschaut! Absolut TOP das Teil!
bei weissen spannhülsen gebe ich dem seilzug keine 2 jahre. genau so nen schrott hatte ich auch mal gekauft. ich würd die mit den blauen spannhülsen auf nem bild kaufen bei autoteileweb auf ibäh
Zitat:
Original geschrieben von crimsonidol7
bei weissen spannhülsen gebe ich dem seilzug keine 2 jahre. genau so nen schrott hatte ich auch mal gekauft. ich würd die mit den blauen spannhülsen auf nem bild kaufen bei autoteileweb auf ibäh
was hat das mit der Farbe zu tun? Wichtig ist dass das Material in Ordnung ist - die Farbe ist nichtssagend. Bei dem Teil das ich hier habe sind die Teile eben gelb und grün.
Und selbst wenn es keine 2 Jahre halten sollte - es sind 2 Jahre Garantie drauf - besser wie vom Schrotti, was will man mehr!
die mit den blauen hülsen sehen stabiler aus, mehr wie die orginalen und könnten länger halten. ich hatte ja hier den vergleich der orginal spannhülsen und von den billig efh`s. die sp-hülsen sind bei den orginalen deutlich härter und halten deswegen wohl auch ca. 10 jahre. ersatz hatt ich auch bekommen aber das teil habe ich verhökert und mir nen orginalen wieder zurecht gebastelt. ich gönn dir ja alles gute mit dem teil aber dem themensteller und um den gehts ja hier rate ich bei autoteileweb zu kaufen sollte der zug hinüber sein. ist nur ein rat von mir