schaut den mal an!!!
http://monostyle.bizland.com/photos/photo79.jpg
38 Antworten
Die Scheinwerfer blenden gibts für 620 euro oder so find ich etwas heftig ansonsten find ich den nicht schlecht bis auf die Schürze etwas übertrieben
Des erste Auto is ja ma voll geil!!! Woher beckomme ich solche Scheinwerferblenden??? Und so ne Motorhaube???
@Black*Corsa*C: ich will ja nix sagen, aber von deinen 15 postings waren bisher mindestens 5 "boah, krass alder, ist die karre geil, yeah, fett, wo krieg ich das zeug her, mann?" es bringt nix, das in jedes posting reinzuschreiben, mittlerweile sollte wirklich JEDER hier bemerkt haben, dass du auf die hässliche (meine meinung) prollkarre stehst. also beschränk dich doch bitte auf einen thread.
es muss ja wirklich nicht sein, dass du schon DREI threads mit demselben anliegen geöffnet hast.
dieser
und
dieser thread sind z.b. schon die gleichen.
wenn ich alles deine threads zusammenfasse, suchst du folgendes auto:
voll übertriebene aufgeklebte haifischflossen auf der motorhaube, mutierte blenden hinten und vorne, diskoanlage unterm auto, hauptsache unendlich lauter auspuff.
vielleicht suchst du nen manta?
das ganze ist nur meine meinung und ich werfe dir keineswegs vor, dass du damit was kompensieren möchtest 😁 also friede sei mit dir! 😉
Zitat:
Orginal geschrieben von: Black*Corsa*C
Des erste Auto is ja ma voll geil!!! Woher beckomme ich solche Scheinwerferblenden??? ...
Mensch wie oft denn noch das sind keine Blenden!!!
Mein Kumpel hat Fast den gleichen Corsa, seiner ist ein Postert komplett umbau. Sprich, die Scheinwerfer gibts bei Postert!
Ähnliche Themen
Warum machen die Karre alle nieder??
Hi..
Ich versteh nicht, warum hier alle posts negativ sind... Vielleicht seit ihr alle nur neidisch!!!
Das Bodykit(ist übrigens nicht von Carzone) sieht richtig gut und stimmig aus!!
Da gibts etliche andere karren, die aussehen als wäre sie von 20 verschiedenen herstellern zusammengekauft... Auch das Kit von Lumma ist nicht mein Geschmack, die schweller sind doch müll..
Naja, zum glück sind geschmäcker verschieden, wei gesagt, ich kann nur sagen, Der Corsa sieht super aus.... ist echt verdammt gut gelungen...
peace
news...
hi..
ich nochmal!! bei www.tuningwolrd-online.de gibts geile bodykit, schürzen, etc und auch die scheinwerfer mit doppeloptik..
viel spaß da
Also nochma für alle:
Des Bodykit is net von Carzone!
-Das Bodykit gibts zB bei www.m8auto-tec.co.uk und heisst: Combat Kit
-Die Felgen sind von oz ( www.ozracing.com) und heissen: Superturismo WRC
-Die Scheinwerfer gibts zB bei www.posterd.de und heissen einfach Doppelscheinwerfer
-Die Motorhaube gibts bei www.m8auto-tec.co.uk und die heisst: Corsa C Combat Bonnet
-Den Heckspoiler gibts auch unter www.m8auto-tec.co.uk und heisst Corsa C Combat Spoiler
mfg Black*Corsa*C
Mir gefällt er auch nicht so gut, sieht ziemlich übertrieben aus.
Ich find sowas wie Steinmetz klasse, sieht zwar total gut aus, meiner Meinung nach, ist aber nicht übertrieben. Und man kann vor allem auch noch mit dem Wagen fahren.
Sowas sieht nur prollig aus.
Zitat:
Original geschrieben von Yvonne674
Mir gefällt er auch nicht so gut, sieht ziemlich übertrieben aus.
Ich find sowas wie Steinmetz klasse, sieht zwar total gut aus, meiner Meinung nach, ist aber nicht übertrieben. Und man kann vor allem auch noch mit dem Wagen fahren.
Sowas sieht nur prollig aus.
Muß ich dir rechtgeben. Die Steinmetz Teile sind schon sehr fein. Ich persönliche finde für den "alten" C jedoch Irmscher besser, auch wenns teurer ist. Vom Support her sind beide klasse.