Schandtaten am W210
Da ich heute mal wieder mit einer Schandtat an einem W210 konfrontiert wurde, habe ich die Handykamera geschwungen und während der Fahrt ein Foto vom Übel gemacht.
Ein Foto von vorne habe ich leider nicht mehr geschafft. Ich versichere aber, dass auch hier alles "verschromt" wurde, inkl. der Chromringe an den SWs, sowie LKW-Stern im Kühlergrill.
Besondere Aufmerksamkeit verdienen auch die ovalen Begrenzungsleuchten an der Stoßstange (vorne und hinten!), sowie die weiß gemalerte Schrift auf den Reifen. Irgendwie fehlt hier noch ein Heckspoiler, der den Gesamteindruck abrunden würde.
Geht noch mehr Chromfimmel? Ja, ich habe mal einen W210er gesehen, der noch zusätzlich an allen Türkanten ringsum einen Chromstreifen hatte.
Weitere Fotos von W210-Schandtaten in diesem Posting sind willkommen und gewünscht.
Ähnliche Themen
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sterngern
noch nen bischen Brechmittel:
......und sogar in der "richtigen" umgebung
Zitat:
Original geschrieben von eazybrain
lol das ist wirklich ein brüller. benz mit bmw-grill und hondafigur statt stern... der besitzer des autos sollte öffentlich ausgepeitscht werden...
Moin moin, das ist ein Coupe, kein W210. Schau mal genau hin. Evtl. Honda Civic oder wie die Reiskocher so heissen?
Gibts eigentlich schon nen Umbau mit Single-Frame?
Meistens bedienen die Fahrer der entsprechend gepimmten Kisten genau das Klischee, was wir vermuten ;-))
Bin da in der Audi-Zeit mit extremen Individuen konfrontiert worden
Viele Grüße
Thomas
Ja, die 210er sehen tatsächlich sehr widerlich aus. Vielleicht sind die besitzer dieser geschundenen 210er ja auch zugleich Anhänger einer Tuningszene, welche sich vornehmlich mit "Autos" einer großen niedersächsischen Firma beschäftigt. Sonst wäre der vollkommen fehlgeleitete Geschmack dieser Leute kaum zu erklären.
Wobei bei mir in der Gegend vor einigen Jahren eine Gruppe von jungen Männern mit Immigrationshintergrund, sich auch gerne mit S- und E-Klassen ,selbstredend mit vorzugsweise großvolumigen Motoren, schmückte und ihre an sich ohne Frage tollen Autos dann auch von einem Tag auf den anderen ins lächerliche zogen, Chrom und Gold soweit das das Auge reichte und zwei E-klassen mit unfassbar hässlichen Tribalflammen aufklebern auf Motorhauben und Kotflügeln. Vor zwei Jahren wurden dann einige Autos und Männer von der Polizei begleitet.
Hab von diesen Autos keine Bilder gemacht, da es mir widerstrebte diese geballten Unschönheiten auch noch mit Bildern zu ehren.
Zitat:
Original geschrieben von C4 TDI
Zitat:
lol das ist wirklich ein brüller. benz mit bmw-grill und hondafigur statt stern... der besitzer des autos sollte öffentlich ausgepeitscht werden...
Moin moin, das ist ein Coupe, kein W210. Schau mal genau hin. Evtl. Honda Civic oder wie die Reiskocher so heissen?
Gibts eigentlich schon nen Umbau mit Single-Frame?
Meistens bedienen die Fahrer der entsprechend gepimmten Kisten genau das Klischee, was wir vermuten ;-))
Bin da in der Audi-Zeit mit extremen Individuen konfrontiert worden
Viele Grüße
Thomas
stimmt-c4 tdi hat recht-ist kein 210er,das"fahrzeug" hat 2 wischer,die spiegel sind anders und ausserdem ein coupe-gottseidank
vor 10 Jahren an einer Esso gesehen
W140 silber von aussen alles original aber innen ohoooh
kein Witz:
die komplette Innenausstattung mit knall pinkem Plüsch überzogen
vom Amaturenbrett über die Sitze bis hinten zur Hutablage komplett bis in die letzte Falte sogar die Türpappen.....
mein Kumpel und ich kamen aus dem lachen und staunen garnich mehr raus
fahrer übrigens Ü60 model "eckkneipenbesitzer"
und beifahrerin ca 25 model "5km hinter der CZ grenze"
*g*
Passt zwar nicht zum Thema, da dies in meinen Augen keine Schandtat ist sondern ein gelungener Umbau, will es euch aber nicht vorenthalten.
Ich habe so einen Umbau auch einmal live in der Nähe von Darmstadt gesehen.
Dieses Bild stammt übrigens auch hier aus dem Forum.
Auf was für Ideen "Mann" kommen kann..
Ich finde den Pick Up sehr gelungen..ist mal was anderes..
war bestimt ein haufen arbeit, so einen pickup aud nem kombi zu machen.... find ich auch sehr gelungen, würde das mit meinem stern aber niemals machen...
So ein Pickup kenn ich auf Basis eines 124er T-Models. Ist ganz sicher ne Menge arbeit, sieht auf jeden Fall ziemlich urig aus so ein Umbau.
Ja, ist schon eine interessante Konstruktion.
Ich habe mich nun gefragt, ob die Heckklappe einfach runterfällt, wenn er den Türöffner betätigt
(Aber da es sauber aussieht, hat er wahrscheinlich an die Scharniere gedacht *grinst*)
Zitat:
Gott sei dank wurde dort kein Benz geopfert - es handelt sich "lediglich" um einen Honda CRX mir E-Klasse Scheinwerfern und BMW-Grill. Das Honda-Emblem wird sicher von einer in USA angebotenen Limousine stammen. Schließlich zeigt sich dort auch Chrysler und Lincoln gerne mit Kühlerfiguren.
Zitat:
Moment, das ist doch die neue P-Klasse... wir nur in Polen angeboten (daher P-Klasse)... ;=)
Zitat:
Junge, Junge, bei der Karre war ich wirklich spontan degoutiert. Umgebung und outfit der vorbeilaufenden Lady passen imho irgendwie auf Kosovoalbanien.
Und nu mal wieder ein ganz besonderes Schmankerl. Ein Schaf im "geschmackvollen" AMG-Wolfspelz. Der Vorbesitzer hat sich mit Kleinigkeiten wie Chromrändern gar nicht aufgehalten und beschränkte sich auf die größten Geschmacklosigkeiten.
Heckspoiler, Chromradläufe, SW-Chromringe, Reifenlappen mit Chromstern und zum Abschluß noch ein AMG-Schild auf den Heckdeckel. Das pimpt den E200 Classic so richtig auf.
Und wer nun diesen Wagen sein Eigen nennen will: Auf nach Leipzig. Dort steht der Wagen für 6450 Steine mit 24.500km aus Rentnerhand.
Oho, ein Rentner der auf den AMG Look wert legt und seit 97 nur 24tkm gefahren ist
Mein Opi fährt momentan diesen http://img.sportauto-online.de/.../Mercedes-SL-65-AMG-Black-Series.jpg