Schaltwellen dichtring

Kawasaki

servus,

mal ne frage,bin momentan am verzweifeln,
nach etlichen telefonaten und kontakt aufnahme per E-mails habe ich immer noch keine schaltwellen dichtung.

irgendwie kann sowas kann keiner mehr liefern oder es dauert und mann können mir nicht sagen wann es lieferbar ist.

meine dichtung unten rechts das wo das schaltgestänge rein geht ist hin,nun hab ich schon etliches probiert,bekomme es aber nicht dicht und bis zu 8 wochen auf ne blöden dichtung warten will ich auch nicht.

hat hier noch irgendwer ne idee wo ich das teil her bekomme?
es ist nicht der simmering hinterm ritzel,es ist das din weiter unten was gerissen ist.

Teile nummer 92049B

http://www.mrcycles.com/fiche_section_detail.asp?...

oder irgendwas womit man das noch dicht bekommt?
so ne kacke,muß ständig was unter stellen,verliert nämlich nicht gerade wenig an öl.

Oder hat noch wer die komplette Gus wand?zum umbauen?

Gruß und danke

17 Antworten

Naja, nicht selten ist eine ausgenudelte Führung im Deckel der Grund für das Versagen des Simmerrings... ich pers. setze daher gerne in solchen Fällen eine Bronzebuchse in den Deckel ein. 😉

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Naja, nicht selten ist eine ausgenudelte Führung im Deckel der Grund für das Versagen des Simmerrings... ich pers. setze daher gerne in solchen Fällen eine Bronzebuchse in den Deckel ein. 😉

Bronzebuchse?und die originale austreiben?

Ich habe aber sogar nach vorne und hinten spiel,ist das normal?

Na ja erst mal ist sie nun dicht,werde mich damit im winter beschäftigen.
Bin erst mal froh das sie nach monaten endlich mal läuft und dicht ist,und ich kein sprit nachschauen muß und Ölt nachtanken 😉
4 Simmeringe bekomme ich noch 😉

Gruß

Und da Du ja jetzt die Original-Teilenummer hast, kannst Du den Simmerring problemlos bei jedem Kawa-Händler bekommen, das Teil ist nämlich noch lieferbar. 😉

Viele Grüsse,

Arne

Deine Antwort