1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. schaltplan für einen chevy van g20

schaltplan für einen chevy van g20

hi,

ich bin gerade dabei meinen motor, den ich aus einem 92er g20 habe, fertig zu machen. ich habe auch den gesamten kabelbaum des fahrzeugs und will nun erstmal alles auseinander friemeln. dazu brauche ich aber den schaltplan.

hat da zufällig einer was für mich, müsste für einen 92er g20 mit 5,7l tbi sein und wenn möglich komplett, denn ein paar kleine sachen habe ich aber die reichen nicht.

dank euch

22 Antworten

Hallo,bräuchte auch mal so gut wie alle Schaltpläne für einen GMC Vandura Bj.95 5,7l .danke schonmal im voraus!!!

E-mail. brandt-simone@t-online.de

Hallo die herren.

habe gerade diesen thread entdeckt, und stelle fest ich habe ähnlichen bedarf.

wir schrauben gerade an einem 87er vendura 5,7.

leider hat jemand an dem motorkabelbaum rumgefuhrwerkt.

die farbbelegungen der kabel oder eine art schaltplan wären sehr interessant.

wir haben an dem wagen im prinzip bereits alle sensoren, das motorsteuergerät und wahrscheinlich mehr teile getauscht als origianl verbaut wurden 🙂 komischerweise läuft er beim ersten start meisstens wunderbar, wenn man ihn dann ausschaltet und neu startet läuft er unrund und sägt im leerlauf.

es wurde im kabelbaum offenbar einiges gelötet und wir vermuten hier den übeltäter.

jemand so einen plan oder eine schlaue idee zur hand?

schönen sonntag!!

Zitat:

@Gamsbock schrieb am 31. Oktober 2008 um 13:18:32 Uhr:

Doch, schick mir bitte deine mail addi per PN und dann schick ich dir 8 MB Schaltplan, teilweise mit handschriftlichen deutschen Kommentaren

hallo kann ich den auch bekommen ? grammobar@bluewin.ch habe div chevy und Probleme bin froh um jedes exemplar danke

Ähnliche Themen

hallo Lötstellen im Kabelbaum sind üblich und keine Neubastelei gruss Willi

Zitat:

@autofreakjames schrieb am 6. April 2014 um 09:24:19 Uhr:

Hallo die herren.

habe gerade diesen thread entdeckt, und stelle fest ich habe ähnlichen bedarf.

wir schrauben gerade an einem 87er vendura 5,7.

leider hat jemand an dem motorkabelbaum rumgefuhrwerkt.

die farbbelegungen der kabel oder eine art schaltplan wären sehr interessant.

wir haben an dem wagen im prinzip bereits alle sensoren, das motorsteuergerät und wahrscheinlich mehr teile getauscht als origianl verbaut wurden 🙂 komischerweise läuft er beim ersten start meisstens wunderbar, wenn man ihn dann ausschaltet und neu startet läuft er unrund und sägt im leerlauf.

es wurde im kabelbaum offenbar einiges gelötet und wir vermuten hier den übeltäter.

jemand so einen plan oder eine schlaue idee zur hand?

schönen sonntag!!

Hallo zusammen
auch ich bräuchte ganz dringend die Schaltpläne füe meine
G20Vandura Starcraft Bj 1990
Vielen dank schon mal im vorraus.

t.schlamelcher@t-online.de

Hi,

Bräuchte ebenfalls einen Schaltplan für einen 1994er (EZ Dezember 1994) Chevy Van 5,7l.
Er schaltet nicht korrekt weil er kein Drehzahlsignal bekommt. Tacho, Ebrum und VCMM Modul bereits getauscht. Auch Tips hierzu sind herzlich wilkommen 😁

An deadlinemusicservices@gmail.com

Danke!

Hey zusammen,
ich weis, ist lange her das hier was passiert ist...

Ich habe aktuelle einen G20 5,7l Van in der Garage stehen.
Leider steht er schon ein paar Jahre und die Jungs haben damals das gesamte Armaturenbrett auseinandergenommen und anfangen "gepfuscht" aussehende Kabel auszusortieren.

Da allgemein viel an dem Kabelbaum gebastelt wurde bekomme ich ohne entsprechende Schaltpläne keinen Überblick.
Google ist da leider nicht sooo hilfreich.

vielleicht könnte mir jemand dazu einen Schwung zukommen lassen falls verfügbar? 🙂

manuel774@gmx.de

Danke schonmal!

Deine Antwort