ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. schaltmoped 50ccm elektrisch

schaltmoped 50ccm elektrisch

Hallo leute,

Ich habe mir ein elektrisches schaltmoped zu gelegt

und es wurde vom System her auf 25 km/h gedrosselt ich wollte fragen ob ihr wisst wie ich ihn entdrosseln kann oder auf 40 kmh bringer kann?

Ähnliche Themen
41 Antworten

Weiß trotzdem einer wie ich denn jetzt tunen kann?

siehe die Erste Antwort oben

Außerdem wird das Tuning Prozedere für diese Mühle hier sehr warscheinlich sowiso niemand auf der Agenda haben.

Wird sicherlich nur über die Software funktinieren.

Zitat:

@Roadrunner2o18 schrieb am 23. September 2022 um 22:06:35 Uhr:

Ganz einfach - du gehst zum Fachhändler!

ansonsten ist das nämlich verboten! - Tuningtipps hier übrigens auch!

Hallo ich habe alle Papiere deswegen ist das nicht verboten wenn ich alles schon eingetragen hab dann ist alles legal und es muss auch kein fach mann ran weil ich die papiere nämlich habe

Und den nach oben hin offenen Führerschein hast du natürlich auch.

Bitte mal Fotos!

Hier

Asset.JPG

also auch wenn du die Papiere die Versicherung und einen Führerschein hast -

Tuningtipps sind hier leider verboten!

Egal ob

Mofa

Roller

Moped

Auto

Motorrad

Hubschrauber

Flugzeug

Schiff....

Er hat doch gar keinen Führerschein dafür. Bei A ist nur ein Strich und die Karre geht 70 km/h offen.

Abgesehen davon bringt uns das mit dem Foto vom Führerschein eh nicht weiter. Könnte genauso gut auch der vom Papa oder Kumpel sein. TE ist 15 und hat Mofa Prüfbescheinigung, drum ist das Ding ja auf 25 gedrosselt. :)

(Scherz) Nur Du selbst weißt was Sache ist.

Gibts keinen ehemaligen Händler von dem Teil, den man fragen könnte?

Wer sagt das ich die auf 70 mach

Du fragtest nach dem Entdrosseln….entdrosselt ist er offen.

Edit: gut, gut. Korinthen Kackerei… :)

Du willst das der 45 geht und ich weiß nicht nicht wie, von daher halt ich nun die Finger still.

Ich frag nach dem entdrosseln erstens weil er entdrosselt 45 fährt nicht alles stimmt was im Internet steht

Also das was ich dir JETZT schreibe

STEHT im INternet - UND es ist WAHR!

Hier sind Tuningtipps VERBOTEN

Letzte Frage: Stimmt dasnun mit dem Namen Ching chong Wauwau Wantan (oder so ähnlich) oder ist das im Wahrheit ein BMW Prototyp?

Ehrich das ist eine gute frage keine Ahnung

Schalten bei dem Elektro Antrieb ist für mich bei den Watt Angaben, die das Teil in PS auf die Straße bringen kann, wie wenn ein Kleinkind Dreirad eine Gangschaltung bekommt. Für mich überflüssig.

Ich habe an meinem E-Retro-Roller die Software auch verändert, aber nur damit er bis zum Schluss mit 47 kmh fährt und nicht in den Sparmodus wechselt und erst nur noch 40,dann 30 und dann 20 fährt.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. schaltmoped 50ccm elektrisch