Schaltknauf Volvo V70

Volvo S60 1 (R)

Hallo Volvo Fans!

Habe mir einen Volvo V70 Bj 11/2000 gekauft und bin schwer begeistert. Möchte ihn nun aber optisch ein bisserl aufmotzen und bin heute am Schaltknauf gescheitert.

Bitte hilfe, wie krieg ich den alten Schaltknauf runter und muß ich was bei der Montage eines neuen beachten?

Herzlichen Dank schon mal, Euer volvomaedl

28 Antworten

jetzt noch mal eines von der anderen seite

War heute noch mal wegen dem Schaltknauf unterwegs, bin fündig geworden, krieg ich aber erst in 2 Wochen, gebürstetes alu mit carbon, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr😛

Wenn ihr das Bild anseht, dann wißt ihr wieso da ein bisserl was verändert gehört, wirkt auf mich ein bisserl kahl und nackig.

Hoffe das Verlangen mal ein bisserl gestillt zu haben, nach der Montage der neuen Teile gibt es dann ein nachher Bild🙄

lg volvomaedl

Falls Du im Hinterkopf daran gedacht hast, die Mittelkonsole optisch zu verändern... Schau erst mal das Bild, ob Dir das zusagen würde 😉

PS: Rot gefällt mir immer besser 😮

Gruss Kusi, der den XC60 mit rot ordern wird, kommt es dann tatsächlich dazu

danke für das beispiel. gefällt mir nicht schlecht.

kann es sein, daß die konsolenteile mit einer folie überzogen wurden?

habe im net ne seite gefunden, die verschiedene konsolenoptiken anbietet (für volvo), da ist auch so einiges dabei für mich. es kommt ja weihnachten.😁

andererseits überlege ich den konsolenteil vom radio zu wechseln, da ich eigentlich keinen kassettenschlitz mehr benötige, mal schaun, ob ich da ein teil finde, wo nur mehr ein cd schlitz ist.

irgendwie hab ich so viele vorstellungen und ideen, mal schaun, wieviele ich umsetzen kann. aufpassen muß man nur, damit das ganze nicht überladen wirkt, soll ja doch ein elch bleiben😉

bin aber für vorschläge und warnungen offen

lg volvomaedl

Ähnliche Themen

So sieht´s bei mir in der Hütte aus 😁.

Gruß Patrick

ist auch nicht schlecht, wo hast du die teile denn her?
bis jetzt hab ich immer nur alles bezüglich der mittelkonsole gefunden.

lg volvomaedl

Hi volvomaedl,

na, das sind doch klasse Bilder! Tolles Auto. Ich wünsche Dir damit allzeit kollisionsfreie Fahrt. Bin natürlich schon auf ein Bild mit Sommerschlappen gespannt 😉

Gruß
xc90er
...Ex-850T5-Fahrer 😛

Zitat:

Original geschrieben von volvomaedl

Hier also ein paar Bilder. War sogar in der Waschanlage😁

...und der Tankdeckel ist sogar am Elch geblieben😛😁

Hallo volvomaedl,

nachdem Du ja nun die Vorstellung komplettiert hast ein herzliches Willkommen auch von mir in der Elch-Abteilung von MT.
Wünsche Dir viel Spaß und allzeit knitter- und streßfreie Fahrt mit Deinem Elch. Ist mal richtig angenehm auch mal 'ne andere Farbe zu sehen.

Hätte dann auch noch einen kleinen Blick in mein Wohnzimmer anzubieten😉

@Kusi
Hmm, erkenne da doch gewisse Ähnlichkeiten zwischen unseren Elchen, auch was die inneren Werte angeht😁

Gruß
Fox

Könnte durch aus sein 😉 😁

Eigentlich wollte ich es schon länger wieder entfernen... Aber man gewöhnt sich zu schnell an etwas *unschuldigpfeiff* 😁

könnte mir jetzt bitte einer verraten, wo ihr das her habt ( ganz lieb schau )🙄

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

volvomaedl

Zitat:

Original geschrieben von volvomaedl

könnte mir jetzt bitte einer verraten, wo ihr das her habt ( ganz lieb schau )🙄

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

volvomaedl

Hi,

bei mir waren sie schon drin, als ich den Rennelch gebraucht gekauft habe.
Aber schau' mal hier: Drück mich!
Kann jedoch nix zu dieser Firma sagen - vll. hilfts Dir trotzdem

Grüße
Fox

Danke🙂

Diese Seite und sunstop-shop hab ich auch schon gefunden. Im Süden Österreichs, ist die Auswahl an Zubehörshops nicht so berauschend. Ich schau mir aber immer gerne die Teile in Natura an, bevor ich meine schwer verdienten Euronen dafür ausgebe😉

Doch die Bilder haben mir sehr geholfen, da hab ich mal so ein bisserl eine Vorstellung was passen könnte.

Außerdem echt cool dein Elch, gefällt mir

lg volvomaedl

Von der Fa Richter hab ich auch mein Innendekor bezogen.
Und der Einbau war wirklich easy.

Gruß Patrick

Bestellt werden kann es auch bei MR-Schwedensport

Deine Antwort