- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Schaltknauf mit Sack vom Colour Concept
Schaltknauf mit Sack vom Colour Concept
Hallo zusammen!
Bei www.doppel-wobber.de hab ich ein Foto von der innenausstattung vom Golf 3 CC gesehen. Mir gefällt der Schaltknauf mit dem Sack sehr gut. Hat einer von euch Fotos von dem Knauf mit Sack in den anderen Farben [Flashrot, Jazzblue, Blackmagic interessieren mich!]?
Für Fotos, Preise und Teilenummern und Preise wäre ich sehr dankbar!
/Edit: Ich habe dich Suche benutzt!
Ähnliche Themen
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Normal,is Halt Echt Leder und Handarbeit....
Das mag sein, doch die anderen kosten doch auch nicht so viel, wenn man bedenkt dass ein Titan Schaltknauf mit echt Leder Sack vom BMW M3 "nur" 80€ kostet ist das sehr happig...
...dann hol Dir doch den
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
...dann hol Dir doch den![]()
![]()
Der von Colour Concept gefällt mir aber so gut!

Zitat:
Original geschrieben von mGentleman
Hast du ein Bild davon?
Weiß jemand den Preis bei VW? Teilenummern?
So mal ein Bild von dem abgegriffenen grünen Schaltknauf und eins von dem Neuen Schaltknauf. Ist jetzt zwar einer vom Movie, aber ist eigentlich der selbe vom Unterbau.
Zitat:
Original geschrieben von TDIsyncro
So mal ein Bild von dem abgegriffenen grünen Schaltknauf und eins von dem Neuen Schaltknauf. Ist jetzt zwar einer vom Movie, aber ist eigentlich der selbe vom Unterbau.
Ich finde das sehr nice. Aber in Rot [wie mein G3] is es noch nicer

Wie schon gesagt, ich konnte mir Farbe der Nähte und des Leders aussuchen. Der Sattler hatte schöne Farben da, das grüne Leder aus dem Porsche hat mich zwar gereizt und sah auch sehr schön aus, hat aber weder zum Auto noch zur Innenausstattung gepasst.
Zitat:
Original geschrieben von mGentleman
Ich finde das sehr nice. Aber in Rot [wie mein G3] is es noch nicer![]()
mh äh du, ich hab noch von meinem rolling stones den schaltknauf/sack da, ist ja irgendwie das gleiche, is halt schwarz und leder...wenn du willst?
sieht auch noch super aus!
da ist mal ein bild von dem rolling stones, ist doch der gleiche oder?!
Ich war darmals auch auf der suche nach dem Schaltkanuf. Da hat er bei VW noch 140 DM + Märchensteuer gekostet und hatte die Kunststoffverkleidung dabei gehabet.
Habe mir dann auf der Essener Motorshow einen für unter 100 DM gekauft (allerdings in schwarz).
Hast Du mal bei D&W oder vgl. Konsorten nachgeschaut. Die hatten sowas im Progamm gehabt. Zumindest vor 5 Jahren.
Ich war heute bei VW und habe gefragt, der kostet tatsächlich 91€ + Steuern = ca. 96€!
Hab aber schon ersatz gefunden. Muss man das Gewinde nachschneiden beim Schaltstangenkürzen oder kann man den Knauf einfach so drauf machen?
na das kommt doch auf den neuen Schaltknauf an,isser geschraubt,oder geklemmt??
Golf 4 usw is geklemmt
@mGentleman: Ähm..... 91 Euro + Steuer sind dann 96 Euro!? Na dann lass ich meine Steuererklärung demnächst bei dir machen
(Um genau zu sein 105,56 Euro)
Bei DundW bekommst du den gleichen Schaltsack Für ca. 59 Euro. Der Preis sollte dann doch passen oda!? Musst mal in den Katalog guggen.
Zitat:
Original geschrieben von Pic@sso
[B
...
Bei DundW bekommst du den gleichen Schaltsack Für ca. 59 Euro. Der Preis sollte dann doch passen oda!? Musst mal in den Katalog guggen.
Sag ich doch. Habe mal den Katalog gewälzt. Kostet aber knapp 55 Euro