ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Schaltjahrproblem

Schaltjahrproblem

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 22:07

Moins!

wenn ich unter "mein profil" meinen geburtstag einstellen will, bekomme ich immer einen Fehler 500.

mein geburtstag ist der 29.02.1984

lustigerweise funktioniert es mit dem 30.02.1984.. (nach dem nächsten aufruf steht dann dort 1 märz, und das jahr ist verschwunden).. irgendwie fühle ich mich jetzt diskriminiert :D

Beste Antwort im Thema

Und ganz besonders blöd ist ja der Schalttag für Automatikgetriebe-Fahrer.

Die müssen ihr Auto stehenlassen. :D:D:D

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RennHolger

Und ganz besonders blöd ist ja der Schalttag für Automatikgetriebe-Fahrer.

Die müssen ihr Auto stehenlassen. :D:D:D

Oder das ganze Jahr über (...Schaltjahr :D )

Von mir aber natürlich auch alles gute an Threadersteller ;)

ja da war doch was, auch von mir alles gute zum geburtstag. deine feiern sind selten, aber 4 mal so heftig :D :D :D

am 1. März 2008 um 14:45

Au, Au, Au, da mach´ ich blöde Sprüche und vergesse das gratulieren...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber iral_kbk!!

 

:D

Deine Antwort