Schalterstellung Automaticgetriebe
Hi , was mir eben aufgefallen ist , mein Bj 2003er CLK500 hat am Wahlschalter fürs Automaticgetriebe Schalterstellung W+S . Grad habe ich auf dem Tachobild vom Kollegen gesehen , dort wird im Display Stellung "C" angezeigt . Wie ist denn das zu verstehen ? Gibt es Modelle mit W+S und andere mit W+C ? ? ? Beide Autos sind aus 2003 . Grüssle Burner
www.motor-talk.de/.../image-i206007916.html
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gorelli
Das ist noch lange kein Grund unverschämt zu werden! Ich behandle grundsätzlich alle mit Respekt hier und würde nie auf die Idee kommen, jemand die Fähigkeit zum Denken abzusprechen!
Das war nicht böse gemeint, eher ironisch-sarkastisch. Das Du das jetzt abgekriegt hast, war jetzt Pech...sorry...
Aber diese Unart, Beiträge von Usern (u.a. auch meinereiner), die sich wirklich Mühe geben zu helfen, nur halb oder garnicht zu lesen und anschließend irgendeinen Scheiß zu posten, nimmt hier einfach überhand. Wahrscheinlich auch, weil die meisten hier nur noch über irgendwelche Händis unterwegs sind, wo man nix drauf erkennt...
Ich überlege sowieso schon länger, meine Schreibaktivitäten hier stark zu reduzieren, weil mich das gesunkene Niveau hier insgesamt so langsam in den Wahnsinn treibt. Ich glaube, ich nehme das hier mal zum Anlass...
Nix für ungut! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Nix für ungut! 😉
Schnee von gestern. 😉
Zitat:
Ich überlege sowieso schon länger, meine Schreibaktivitäten hier stark zu reduzieren, weil mich das gesunkene Niveau hier insgesamt so langsam in den Wahnsinn treibt. Ich glaube, ich nehme das hier mal zum Anlass...
Sorry aber schreib ruhig weiter und lass Dir die Schreiblaune nicht durch unaufmerksame Schreiber wie mich verderben. 🙂