Schalterbeleuchtung
Ich habe NOCH keinen T Roc. Welche Beleuchtungsfarbe haben die Schalter bei Nacht beim 2018 er ? MFL und Radio Fensterheber usw
Danke
28 Antworten
Sorry, die Frage ist beantwortet.Wenn ihr euch streiten wollt macht ein persönliches Treffen aus und haut euch die Köpfe ein..
Kann ein Mod hier zu machen ??
Zitat:
@G_Merrick schrieb am 30. April 2023 um 01:37:42 Uhr:
@lumo55: Wann habe ich dich wo beleidigt? Wann und wo habe ich in diesem Thread deinen Namen geschrieben und dann etwas Böses, Schlimmes oder Despektierliches über dich geschrieben???Du dagegen hier oben...: "Sprücheklopfer, Überheblichkeit, Selbstdarsreller"...!!!
Aber ich weiß ja wer, das schreibt! Und ich bin ja nicht allein mit meiner Meinung!
G_Merrick
Stimmt, ich hatte vergessen: Dich dumm stellen kannst du auch hervorragend! Aber da musst du dich nicht einmal anstrengen...
Du bist einfach nur armselig.
Könnt Ihr bitte aufhören, die Beiträge von G_Merrick zu zitieren. Ich möchte von den Leuten auf meiner Ignore-Liste nichts, aber auch garnichts mehr lesen.
Danke @gig21 für diese Worte. Dachte eigentlich ich hätte vor dem Ruhe 🙄
@lumo55
Muss ich dich denn wirklich nochmal an deinen Beitrag }23. April 2023 um 18:36:10 Uhr{ in diesem Thread erinnern? DU warst es doch, zum WIEDERHOLTEN MALE, der Beiträge von mir in dieser bösen Richtung kommentiert! Um dann mit deinen thumben Beschimpfungen zu kommen und damit den Thread in Richtung "schließen" zu bekommen...! Wer ist hier armselig. ..?
Zitat:
@G_Merrick schrieb am 30. April 2023 um 01:37:42 Uhr:
@lumo55: Wann habe ich dich wo beleidigt? Wann und wo habe ich in diesem Thread deinen Namen geschrieben und dann etwas Böses, Schlimmes oder Despektierliches über dich geschrieben???
"Bei kleinem Horizont und verminderter Aufnahmefähigkeit kann das natürlich ein wenig zu viel sein. Dann sollte man es halt einfach überlesen...!"
Das war Deine Antwort auf lumos Beitrag.
Was Du davor geschrieben hast war völlig OK und sachlich und ich dachte schon: schön, endlich können wir auch von Dir mal einen sachlichen und objektiven Beitrag lesen aber dann kam am Ende wieder die Kelle.
Sorry, aber das hättest Du Dir doch einfach mal verkneifen können wenn Du ohnehin laut Deinem Abschiedsthread nur noch ab und an rein schaust seitdem Du keinen T-ROC mehr hast😉
Ursache <---> Wirkung
Aktion <---> Reaktion
Wie so oft war doch mein Beitrag (vom 22. April 2023 um 02:42:17 Uhr, über verschiedene Beleuchtungsfarben von Schaltern, Instrumenten usw.) doch gar nicht der Auslöser, die Ursache des Ganzen hier...! Hätte Herr Lumo sich seinen dummen Kommentar (vom 23. April 2023 um 18:36:10 Uhr, "was denn wohl die Ausgangsfrage war" - und ob man denn über Lieblingsfarben usw. "philosophieren" müsste...) unter dem meinigen verkniffen - säßen wir doch jetzt gar nicht hier! Und vor allem ist es ja bei Weitem nicht das erste Mal, dass etwas so läuft: Auf irgendeinen Beitrag von mir, der absolut 0,00 Nichts mit Herrn Lumo zu tun hat, lässt der so kleine Gemeinheiten los, so indirekt, von hinten durch die Brust ins Auge..., das macht er hier auch mit Anderen! Und wenn ich dann darauf antworte, und ich kann das durchaus in der gleichen Manier..., die Vielzahl der Schimpfworte und Beleidigungen, die Herrn Lumo dann einfallen sind schon bemerkenswert. Kann man hier und in anderen Beiträgen von ihm gut nachlesen.
@i ned nos: Warum hast du denn nicht den Beitrag vor meinem, also den von Herrn Lumo hier zitiert? Der ja der Auslöser, die Ursache dieses Knatsches hier ist! Ich will das ganz bestimmt nicht!
G_Merrick
Könntet Ihr Mal aufhören euch zu streiten ,hab es doch schon Mal geschrieben.Trefft euch persönlich und haut euch die Köpfe ein !!!
Wenn man mal einen Mod braucht ist keiner da ....
Hast du es denn gemeldet wenn es dich stört? Kein Mod ist hier 24/7 unterwegs.
Ja, zumachen.
Damit das Geheule aufhört.
Zitat:
@G_Merrick schrieb am 1. Mai 2023 um 23:22:20 Uhr:
@i ned nos: Warum hast du denn nicht den Beitrag vor meinem, also den von Herrn Lumo hier zitiert? Der ja der Auslöser, die Ursache dieses Knatsches hier ist! Ich will das ganz bestimmt nicht!G_Merrick
Weil das lediglich ein Beitrag eines genervten Users war. Dein Beitrag war beleidigend.
Ich habe mittlerweile durchaus erkannt, dass hier in letzter Zeit viel gestichelt und dann aggressiv bzw. genervt reagiert wird (Letzteres: mee too😉).
Da es dabei nicht nur um Dich geht möchte ich jetzt einfach mal an alle appellieren, wieder dahin zurück zu kommen, wo wir hier mal waren, bevor das los ging.
Vielleicht mal etwas weniger polemisch und polarisierend posten, nicht alles auf die Goldwaage legen, weniger abwertend/anschuldigend zitieren/kommentieren und gerne auch mal mehr smileys verwenden, damit Posts nicht missverstanden bzw. falsch interpretiert werden
} Weil das lediglich ein Beitrag eines genervten Users war.
...und der direkt an den Schreiber gerichtet war, von dem Herr Lumo offensichtlich so genervt war. Nicht an die Allgemeinheit gerichtet, nicht an irgendeinen anderen User, sondern direkt an den Schreiber des ihn Nervenden. Also an mich. Also nicht nur "lediglich" und so, da steckte schon mehr dahinter! Ja und freundlich oder verständnisvoll geht anders, der Grundtenor war abwertend und verächtlich machend - incl. Smiley!
Für mich soll's damit gut sein!
Vor allem, wenn ich den restlichen Inhalt deines Beitrages lese - da bin ich voll und ganz bei dir! Und da könnte ich hier auf Anhieb, incl. du und mich eingeschlossen! so 6-7 Leutchen aufzählen, die sich deinen Beitrag hier durchlesen und zu Herzen nehmen sollten...! Die vom hohen Ross herunter steigen sollten, und ihre Maxime: "Es gibt zwei Meinungen - meine und die falsche..." mal überdenken sollten. Und insgesamt ein wenig... freundlicher und umgänglicher schreiben sollten! Wenn das klappt, ist schon viel gewonnen!
Ich werde mich ehrlich bemühen!
G_Merrick
Schön, me too🙂
alles weit am Thema vorbei,
die Frage wurde beantwortet und der Einwand, dass google es leichter hat wenn auf Fragen auch knappe Antworten folgen ist nicht so verkehrt.
Danke!