Schalter in der Sonnenblende - wofür?

Volvo 850 LS/LW

Hallo,
wofür sind die drei Knöpfe an der Sonnenblende?

http://vccs.volvocars.se/accessoriesLegacy/pdf/X70.pdf

siehe im Link auf Seite 364

Gruß Michael

Beste Antwort im Thema

Hi,

die Homelink Geschichte ist "good old germany" wohl nicht zugelassen bzw. Zulassungsfähig. In den "verunreinigten" Staaten werden wohl dafür Frequenzen verwendet, die hier den Verfassungsschutz oder andere Behörden bei ihrer "Arbeit" behindern können. Ich hatte da mal irgendwo was zu gelesen, weiß bloß nicht mehr wo. Hatte das System nämlich auch schon mal im Sinn, weil mein Garagentor geht nämlich auch mit Fernbedienung auf und zu, obwohl ich mich auch als Festlandbewohner und in weitesten Sinne auch als Europäer verstehe.....😉😛😁

Gruß der Sachsenelch

23 weitere Antworten
23 Antworten

Ja, da ist alles drin, weiß ich. Ich hätte die Blende einfach ausgeräumt, zwei kabel dran und an meinen Sender angeschlossen

Kann man den Homelink nachrüsten? Was brauch ich alles dafür ausser diesen Taster. Steuergerät?
Kann jemand die Teilenummern nennen?

Knock yourself out 😁

Homelink

Hey danke.
Kein Steuergerät?