Schaden Hammerschlagblech
Hallo
Was würde die Reparatur von diesem Schaden kosten, ich möchte danach nicht sehen das da ein Schaden war.
Schaden wurde durch eine Werkstatt verursacht.
Und wie ist es mit Wertminderung?
Wohnwagen ist 8 Monate alt
Weinsberg 480QDK 2021
Gruß
159 Antworten
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 24. Januar 2022 um 12:59:13 Uhr:
Wer sich vor drei Wochen hier angemeldet, diesen Nick gewählt hat und nun überall den Schlaumeier raushängen lässt, legt es erkennbar nur auf Provokation an.
Dazu dann 2 Dinge:
1. Auch hier wieder selektives Negativlesen in Reinkultur. Aber du wirst schon besser wissen als ich dass ich NUR provokative Beiträge hier schreibe.
2. Du musst ganz schön langeweile haben hier die Beiträge aller Neuankömmlige zu lesen und zu bewerten. Wieviele Jahre muss man denn deiner Meinung nach Mitglied in deinem exklusivem Forum sein, um sich kritisch äußern zu dürfen?
Um Dich zu entlarven, muss man nicht Negativlesen, wie Du es nennst. Man muss nur die Schablone anwenden, die Du Dir selbst bei der Wahl Deines Nicks übergestulpt hast.
Keine Sorge, es lese nur wenig mit. Du bist mir aber aufgefallen, was wahrscheinlich auch auf Deinen Nick zurückzuführen ist, den Du eben nicht zufällig gewählt haben wirst.
Es handelt sich weder um mein Forum noch ist es nicht meine Sache, irgendwelche Regeln vorzugeben. Meine gute Erziehung gebietet mir allerdings, stets gute Manieren an den Tag zu legen und mich nicht über andere zu erheben.
Also meine Wortwahl war bewusst so gewählt, denn der Ton macht die Musik und hier kommen bei vielen immer nur die falschen Töne raus.
Ich habe generell das Gefühl, dass das miteinander seit coronaerwachen sehr stark zu wünschen übrig Vielleicht ist diese Wahrnehmung eher subjektiv aber es kommt mir so vor…
Man(n) könnte ja auch nur lesen, (oder nicht) ohne seine persönliche Meinung
darüber für die Allgemeinheit aus zu schütten
Ähnliche Themen
Zitat:
@4Takt schrieb am 24. Januar 2022 um 12:54:02 Uhr:
@Holgernilsson Jetzt übertreibst du es aber.
Wenn der TE selbst ein Nebenthema eröffnet, ist es sehr wohl erlaubt, darauf zu reagieren und wenn er das nicht will, dann hätte er damit nicht anfangen sollen.
Erstens hab ich nichts herausgefordert.
Zweitens welches Nebenthema habe ich eröffnet??
Ich weis nicht in welcher Blase hier manche leben, ich habe eine Frage gestellt, wurde dafür dumm angegangen weil ich Sie vielleicht nicht so korrekt gestellt habe wie es manche gerne hätten.
Dann habe ich den Ausgang der Sache kurz erläutert, da kommt einer und sagt mir das ein Weinsberg nicht viel kostet. Ah sorry er wollte sagen das er eben schon viel kostet. Hä??
Und jetzt habe ich auf einmal irgendwelche Nebenthemen eröffnet.
Hoffentlich sind solche Menschen nicht auf den Campingplätzen unterwegs.
Hahahaha
Das hoffe ich auch aber ich fürchte wir werden enttäuscht…
Zitat:
@Achim221170 schrieb am 24. Januar 2022 um 18:09:30 Uhr:
Das hoffe ich auch aber ich fürchte wir werden enttäuscht…
Ja das befürchte ich auch
Zitat:
@golf07 schrieb am 24. Jan. 2022 um 16:55:02 Uhr:
Hoffentlich sind solche Menschen nicht auf den Campingplätzen unterwegs.
Dafür haben die keine Zeit, weil die ihr Unwesen im Forum verbreiten müssen. 😁
Irgendwie ist mir dieses Thema bislang "durchgerutscht". Wohl auch, weil ich davon ausging, dass ein (eigentlich harmloses) Thema zu einem derartigen Lackschaden nicht ausufern kann. So kann man sich täuschen ...
Ein Kollege hatte bereits vertretungsweise im Oktober hier agiert und musste diverse Beiträge mit z.T. persönlichen Angriffen innerhalb dieses Threads unsichtbar machen.
Zur Bereinigung geschlossen ... nach erster oberflächlicher Durchsicht denke ich aber nicht, dass hier noch was Sinnvolles zum Thema rüberkommt, sondern gehe eher davon aus, dass hier zu bleiben könnte
CLOSED
Mit freundlichen Grüßen
NoGolf
MT-Team | Moderation