SBf Geburtstsag
Hallo mein Großer ,
alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag, lass es krachen es ist dein Tag.
Gruß Maria und Lothar
37 Antworten
Alles Gute, nur das Beste vom Besten, was Du Dir wünschst, und was Du noch nicht weißt, daß es exisitiert, aber lecker ist, wünsche ich Dir für heut und morgen, und übermorgen, so lange Du möchtest.
Kurz: heute ist ein schöner Tag: hau rein.
Ciao,
lucky
Hai Achim,
ein Happy Birthday von mir!🙂
Ich wünsche dir Gesundheitheit, Glück, Geld und immer einen guten und heilen Ritt mit deiner Harley.😛
Gruß Manni
Hallo mein Freund,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Don`t drink and drive !
Gruß
Rainer
Oh mannnnnn, da mache ich doch dafür glatt noch ein Thread auf weil ich dachte alle haben auf den SBf vergessen :-(
Sorry Mod...... hab ich echt übersehen!!!!!!!
Moin Mädels,
vielen Dank für die guten Wünsche, hab mich sehr gefreut. Erst noch`n paar Bäuche und Knochen repariert,
jetzt wird relaxt. Einen Gentleman Jack trinke ich auf Euch alle!!!!
Gruß
Achim
Moin Achim,
alles Gute..
Wat haste denn für Bäuche und Knochen repariert?
Schweinebauch und Spareribs😁🙂
Gruß
Uwe
Hallo Achim,
wünsch dir alles Gute , vor allem Gesundheit !!!!!! Und stets viel Freude mit netten Menschen !😛😛😛
G D
Danke an alle, die mich per PN oder hier oder per was auch immer kontaktiert und mir Glück gewünscht haben.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Besonders, da ich in diesem Jahr noch nicht viel fahren konnte.
Da tut ein bisschen Zuspruch gut.
Gruß
Achim
Hi Achim,
noch ist der Tag nicht vorbei, Du könntest glatt noch ein paar Kilometer abreißen 🙂.
Herzlichen Glückwunsch (spät, aber doch) auch von mir, Glück, Gesundheit, unfallfreie Fahrten ... alles, was Du Dir wünschst.
Grüße aus H
Uli