Sat.1 Automagazin sucht...
Hallo,
wir möchten einen Beitrag über Rückruf-Aktionen 2003 drehen. Allerdings brauchen wir noch Personen, die betroffen sind und und Ihre Situation schildern.
Wer betroffen ist, kann sich gern bei mir melden, ich würde mich freuen!
Zu erreichen bin ich unter 06131/6002822 oder unter redaktion.auto@formatschmiede.de.
Susanne Drögsler
Sat.1 Automagazin
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TOMCAT F14
Das mag wohl sein, aber wie sieht es mit dem neuen Golf, dem 3er BMW und der Mercedes A und C Klasse aus?
Alleine der Golf: 3 Rückrufaktion bevor er eigentlich Verkauft wurde (Probefahrzeuge bei den Händlern und Presse-Fahrzeuge!)!
Also, da kann ich hingegen die Rückrufaktion bei Mazda an einer Hand abzählen !Außerdem sag ich nur eins: PANNENSTATISTIK der letzten 10 Jahre!!!!!!
(P.S.: Ich arbeite bei Mazda!!!!)
Keine Frage, da kann ich nur zu stimmen
hatte selber zwei Mazda einen 626 GD Bj 91
5türer 2,0 90 Ps und einen 626GT GD Bj 90
Coupe 2,0 16v 140 Ps 4WS . Zuletzt hatte ich dann nur noch den 4WS habe ihn dann vor andert halb jahren ausgeschlachtet und baue ihn wieder neu auf
Habe mir dann einen opel Vectra B 1,6l 16V mit
120tkm gekauft einmal nie wieder fahre diesen
schrott haufen leider immer noch . habe bisher so
um die drei tausen euro gelatzt und hab noch einige reparaturen durch zu führen. nie wieder ein
deutsches AUTO. Wollte mir jetzt einen Mazda 6 Sport Kombi 2,3l Hollen .
Grus Czimi
Blablablablaaa...blabla...vergesst es einfach... ;-)
Hehehe schaut mal auf das Datum des ersten Beitrages... ich glaube die Sendung ist eh schon längst gelaufen und war wohl auch ein Flop 😁
Oh nein! Naja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung oder wie war das noch...? ;-)