Sandero tunen
Hi,
hab grad letzten Freitag mein weißen Sandero geholt
Wo gibts also Tunnigteile?
Sportauspuffanlage,Luftfilter;Bösen-Blick und Chrom M3 Spiegel will ich noch des Jahr haben wenn geht
Ach hat schon einer beim Sandero Fenster getönt?
Beste Antwort im Thema
Einfach nur grausam dieser Plastikmist 🙁
28 Antworten
hab auch nen weisen vorgestern bestellt Laureate 1.6MPI von KW gibt mittlerweile ein gewindefahrwerk was bei 15,5 cm bodenfreiheit sinn machen könnte wenn man ans tuning denkt eibach oder h&r federn bringen maximal 4,5 cm lt. hersteller h&r drücken sich mit der zeit 0,5 bis 1 cm mit dem gewindefahrwerk kommt man auf stolze 7,5 cm dem boden näher kostenpunkt ca 1.000€
bei mir kommt auf jeden fall das fahrwerk rein 18 zoll alus schwarz mit verchromten tiefenbett und carbonlookfolie auf motorhaube und dachspoiler
Zitat:
Original geschrieben von Napster86
kostenpunkt ca 1.000€
bei mir kommt auf jeden fall das fahrwerk rein 18 zoll alus schwarz mit verchromten tiefenbett und carbonlookfolie auf motorhaube und dachspoiler
Spare dir das Geld und kaufe nächstes mal ein sportlicheres Auto. Das ist genauso peinlich wie die 45Ps Tiefbettfelgenpolos. Nix unter der Haube, Hauptsache verbastelte Optik. DA wäre ein E36 oder Golf 3 besser gewesen. 😁
Zitat:
hab auch nen weisen vorgestern bestellt Laureate 1.6MPI von KW gibt mittlerweile ein gewindefahrwerk was bei 15,5 cm bodenfreiheit sinn machen könnte wenn man ans tuning denkt eibach oder h&r federn bringen maximal 4,5 cm lt. hersteller h&r drücken sich mit der zeit 0,5 bis 1 cm mit dem gewindefahrwerk kommt man auf stolze 7,5 cm dem boden näher kostenpunkt ca 1.000€
So nen bisschen Interpunktion wäre äccht kuhl! 😉 😁
Ich frag mich immer wieder warum sich die Leute nicht direkt den Dacia Logan CUP für die knapp unter 10000 Euro kaufen...
der hat dann schon direkt Alus, Fahrwerk, Sportlenkrad, Sportsitze usw drin.
Gruß Darius
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Spare dir das Geld und kaufe nächstes mal ein sportlicheres Auto. Das ist genauso peinlich wie die 45Ps Tiefbettfelgenpolos. Nix unter der Haube, Hauptsache verbastelte Optik. DA wäre ein E36 oder Golf 3 besser gewesen. 😁Zitat:
kostenpunkt ca 1.000€
tja aber wie viele e36 oder golf 3 gibt es die sich noch großartig voneinander unterscheiden meiner meinung nach sehen diese autos egal wie man sie tunt alle gleich aus
fast zumindest da muss man sich schon was besonders einfallen lassen um aus der menge rauszustechen
bin mal gespannt wie "VIELEN" hergerichteten sanderos ich begegnen werde
Willste Sowas änliches Machen wie dieser V.T. ?
http://i37.tinypic.com/s5wh76.jpg
Zitat:
Original geschrieben von EinarN
Willste Sowas änliches Machen wie dieser V.T. ?http://i37.tinypic.com/s5wh76.jpg
Wem das gefällt, bitte...
:-(
Zitat:
Original geschrieben von EinarN
Willste Sowas änliches Machen wie dieser V.T. ?http://i37.tinypic.com/s5wh76.jpg
Also EinarN, der sieht doch aus, wie mit 'nem Nashorn gekreuzt. Da hats doch hier im Forum schon deutlich schönere gegeben (z.B. der weiße Sandero, leider hab ich vergessen wo)
ich meinte eher so
wenn du den meinst
hab ihn noch n bisschen verfeinert schwarze motorhaube (carbonlookfolie) und die frontscheibe wird oben mit weiser sonnenschutzfolie quasi verlängert werden
Einfach nur grausam dieser Plastikmist 🙁
Zitat:
Original geschrieben von DerMeisterSpion
Hi,hab grad letzten Freitag mein weißen Sandero geholt
Wo gibts also Tunnigteile?
Sportauspuffanlage,Luftfilter;Bösen-Blick und Chrom M3 Spiegel will ich noch des Jahr haben wenn geht
Ach hat schon einer beim Sandero Fenster getönt?
Hallo,
fahre einen M3 und wollte fragen wo ich günstig Sandero Spiegel bekommen kann😁
einfach nur peinlich
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
Hallo,
fahre einen M3 und wollte fragen wo ich günstig Sandero Spiegel bekommen kann😁
einfach nur peinlich
Tja, was erwartest du? Mittlerweile bekommt man jeden Scheiss bei ebay für 39,90 €. Lauter Plastikkram, mit dem man sein Auto "anders" aussehen lassen kann. Eine Kunst ist es inzwischen, etwas geschmackvolles zusammen zu stellen.
Weil gut aussehende Teile dann doch gut Geld kosten. ^^
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Weil gut aussehende Teile dann doch gut Geld kosten. ^^
Genauso siehst aus, da sich aber Dacia und viel Geld nicht vereinbaren lassen, sehen wir hier wohl nur ATU Billig Tuning der übelsten Sorte. 🙁