Sammelthread für Aufkleber

Volvo 850 LS/LW

Moinsen Herde!

Zu aller Erst: BITTE KOMPLETT UND AUFMERKSAM LESEN!

Vor einiger Zeit habe ich mal im TÜV-Thread vom Dieter die Idee gehabt, ein paar (bissige) Aufkleber machen zu lassen. Ich habe nun ein Muster bekommen und sammle erstmal Interessensbekundungen... 😁

Ein Bild gibts im Anhang! (Übersetzen dürft Ihr selbst! 😁)

Preise pro Stück:
Bis 10 Stück (nicht pro Pers!): 9,50€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Ab 10 Stück (dito): 7,50€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Der Inklusivversand von 1,45€ fällt bis 5 Stück pro Person nur 1x an.

Maße/Farben:
min. 15cm Breite
max: 52cm Breite
Farbe frei wählbar

Es müssen mindestens 3 Stück zusammenkommen, damit kein Mindermengenzuschlag anfällt. Darunter wird also nicht bestellt. 😉

Bei Interesse bitte eine kurze Meldung hier im Thread (damit es für alle transparent bleibt) und eine PN an mich mit:
Menge, Breite und Farbe

Ich sammle 1-2 Wochen, je nach Frequenz. Danach gebe ich die Menge und den ensprechenden Preis bekannt und dann geht es an's Finanzielle inkl. Lieferadressen, folgend wird die Bestellung ausgelöst.

Da dies alles privater Natur ist, gibt es logischerweise keine Garantie/Gewährleistung auf die Aufkleber.

Wer damit nicht einverstanden ist, weiß was zu tun ist. 😉

Gruß Julian

Beste Antwort im Thema

Fahren wir VW oder was ? 😁

127 weitere Antworten
127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hoelfenmaschine

Fahren wir VW oder was ? 😁

Richtig, wir provozieren mit Stil und Etikette. 😁

Ich weiss, falsches Unterforum - aber ich lese so gerne bei euch Altelchen mit 😁 *schleimschleim*

Nehme gleich zwei von den schönen Stickern - falls einer irgendwann ersetzt werden muss 😉
Details folgen dann gleich noch per PN... Muss nur noch kurz ausmessen!

Grüsse in's Nachbar-Forum
Lukas

Nehme auch einen😉😁

Muss ich etwa 3 Stück haben... Ich werd mal ausmessen und dann per PN bescheid geben. Coole Idee!
Ein Kollege hat auch was nettes auf der Frontscheibe seines 740ers. Sportig Hjärta, in der typischen Schrift wie's die Italiener an ihren Alfas haben 😉

Gruss

Ähnliche Themen

Bin schon mal gespannt wie die Sticker dann auf unseren Elchen ausschauen & wo sie dann prangen 😁

Ein paar Bilder müssen dann schon hoch geladen werden... 😉

Ich hätte auch gerne 2, Maße kommen dann auch noch Per PN.

MfG

Leute... schande über mich... ich hab vergessen die Versandtaschen mit einzukalkulieren, die kosten ja auch Geld. Heißt ich zahle drauf. Und das als EH... au' Backe! 😁

Deshalb rufe ich zu einer FREIWILLIGEN Spende von bis zu 1€ pro Aufkleber auf. Dann komme ich halbwegs mit 'nem blauen Auge davon. Ich will an der Sache ja nichts verdienen. So wie es aussieht haben wir wahrscheinlich die 10 Stück geknackt. Ich warte noch auf ein paar PN's. Heißt, dass die Aufkleber pro Stück 7,50€ kosten + freiwillige Spende. Ich bin euch aber auch nicht böse, wenn ihr auf den Preis besteht. Ich hab's ja verbockt. 🙄

Gruß Julian

Ein "kunde" hat auf seinem 7er Kombi am Heck:

"Jage nicht, was Du nicht töten kannst" 😁😁

Markus

Bekommst sogar 2,50 von mir, dann ist es wenigstens eine glatte Summe. 😉

Ich bin der Meinung, wenn jemand jetzt wegen 1 oder 2 € abspringt, dann ist das peinlich!!

Von meiner Seite kein Problem.

Markus

Zitat:

Original geschrieben von L15RDO6W1R

Heißt, dass die Aufkleber pro Stück 7,50€ kosten + freiwillige Spende. Ich bin euch aber auch nicht böse, wenn ihr auf den Preis besteht. Ich hab's ja verbockt. 🙄

Gruß Julian

Nun- ich hab eh mit 9,50€ pro Stück gerechnet....... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

Ich bin der Meinung, wenn jemand jetzt wegen 1 oder 2 € abspringt, dann ist das peinlich!!

Von meiner Seite kein Problem.

Markus

Ganz meine Rede!!! 😮 Und damit niemand abspringt runde ich grosszügig auf 😉

Hab übrigens gerstern einen Ford Focus ST (in blendendem Orange 😎) vor mir auf der Bahn gehabt, da prangte gross am Heck: "Überhol mich ruhig - jagen ist eh viel lustiger!" 😁

Na ja... hab mich dann dezent zurück fallen lassen und den guten mal fahren lassen 🙄 Man(n) blamiert sich ja nicht gerne freiwillig! Aber wehe der begegnet mir mal wenn mein Elch dann fertig optimiert ist und mit unserem schönen Sticker bestückt ist... Dann zieh ich vorbei und was er an meinen Heck lesen wird, wird ihn noch lange beschäftigen... "KNULLA DIG JAG KÖR EN VOLVO" 😎

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und schöne Grüsse
Lukas

Das war doch nur ein ST... beim RS hätte ich das verstanden... 😁
-- Ich merk' gerade, dass es auf's Baujahr ankommt... bei 5-Ender sähe es knipsch aus... 😁

Vielen Dank für Euer Verständnis!!! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von L15RDO6W1R

Das war doch nur ein ST... beim RS hätte ich das verstanden... 😁
-- Ich merk' gerade, dass es auf's Baujahr ankommt... bei 5-Ender sähe es knipsch aus... 😁

Ja der mit dem schönen Volvo-Motörchen war's 😉 Da wirds sogar noch knapp, wenn meiner dann fertig ist... Man betrachte meine Automatik und das doch etwas höhere Gewicht! Mit einem 850 T5 Handschalter sähe das natürlich anderst aus... 😁

Anyway - ich hätte trotzdem meinen Spass, auch wenn ich ihn vielleicht nicht abhängen könnte... 😛
Den Spass am Understatement meines Elchs hab ich ja jetzt schon immer wieder - da ist so ein hübscher Aufkleber grad noch das i-Tüpfchen, dass einem gerade eben abgehängten BMWäää den Gong geben würde... 😁

mh, außer volvo fahrern und schweden wird der spruch nicht verstanden aber interessant ist es, vor allem wenn einer einen mit einem über 1,6 tonnen kombi überholt 😁

Deine Antwort