Sammelbstellung Scirocco um einen RICHTIGEN Nachlaß zubekommen!
Hallo,
ich möchte mir einen neuen Scirocco 2.0TSI bestellen, habe aber festgestellt das kein Händler mehr als 11%Nachlaß bei Kauf im Privatleasing gibt, wenn direkt mehrere Fahrzeuge bestellt werden, sollte man das toppen können!
Hat Jemand Interesse? Durch die Abholung in der Autostadt, ist es ja recht egal wo man den neuen bestellt!
Gruß SP83
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SP83
Hallo,ich möchte mir einen neuen Scirocco 2.0TSI bestellen, habe aber festgestellt das kein Händler mehr als 11%Nachlaß bei Kauf im Privatleasing gibt, wenn direkt mehrere Fahrzeuge bestellt werden, sollte man das toppen können!
Hat Jemand Interesse? Durch die Abholung in der Autostadt, ist es ja recht egal wo man den neuen bestellt!
Gruß SP83
Juhu der Sammelbestellungsthread hat das Rocco 3 Forum erreicht.
11 % hast du bekommen? WOW mein Glückwunsch. Ich habe "nur" 8% bekommen und bin dennoch zufrieden. Warum? Weil ich nen Ansprechpartner habe der sich mal richtig ins zeug gelegt hat, mich am ersten Tag sofort angerufen hat als der Rocco bestellbar war ( klar er wollte ja auch der erste sein der das Ding verkauft) und überhaupt nen klasse job gemacht hat.
Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber ich finde diesen Nachlass Wahnsinn zum ko.....!
Dennoch viel Spass mit dem Rocco. Ich freu mich wie ein Kind auf....naja wenn ich das wüsste 🙁
VG
25 Antworten
dieses "gerücht" von den quoten taucht meist bei den kleineren händlern auf,
anscheinend verwechseln die das mit den erstausstattern die jeder vw händler kriegt.
die sehr grossen vw händler wissen nix von quoten, sind höchst erstaunt davon zu hören und sagen bei vw gäbe es keine quoten!
Zitat:
Original geschrieben von Smarty M.
Ich zahl immer den Listenpreis!
Man muss es sich halt leisten können... :-)))
Ja genau so sehe ich das auch. Auto fett ausstatten und dann hoffen das man viel Rabatt gebkommt um ihn sich auch leisten zu können 😁 😁
Ich hatte es nicht darauf angelegt, aber trotzdem was bekommen. Sage nur Anteil liegt im oberen Drittel was ich hier so gelesen habe ....
Zitat:
Original geschrieben von tom3838
anscheinend verwechseln die das mit den erstausstattern die jeder vw händler kriegt.
die sehr grossen vw händler wissen nix von quoten, sind höchst erstaunt davon zu hören und sagen bei vw gäbe es keine quoten!
Moin,
du solltest doch mal einen kompetenten Hdl. aufsuchen. Natürlich gibt es Quoten für den Scirocco und damit sind keinesfalls die Erstausstatter gemeint.
Greets vom Kokser
Also mich stört es nicht wenn mein neuer Scirocco 2.0TSI erst im nächsten Jahr ausgeliefert wird!
Gruß SP83
Ähnliche Themen
Für jedes Modell gibt es Quoten. Für die einen Modelle eben mehr, für die anderen weniger.
Je nach Prod-Kapazität. Eigentlich logisch, oder?
Zitat:
Für jedes Modell gibt es Quoten. Für die einen Modelle eben mehr, für die anderen weniger.
Je nach Prod-Kapazität. Eigentlich logisch, oder?
Moin,
auch das ist im weiteren Sinne richtig, nur das sie beim Scirocco halt auf die Händler aufgeteilt sind und bei anderen Modellen nicht. Jeder Hdl. hat somit ein fixes Kontingent.
Greets vom Kokser
Zitat:
Original geschrieben von Kokser
Moin,Zitat:
Je nach Prod-Kapazität. Eigentlich logisch, oder?auch das ist im weiteren Sinne richtig, nur das sie beim Scirocco halt auf die Händler aufgeteilt sind und bei anderen Modellen nicht. Jeder Hdl. hat somit ein fixes Kontingent.
Greets vom Kokser
gut, dass ich die erste quote von 3en für dieses jahr habe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tom3838
Natürlich gibt es dort auch quoten
nur das ein " großer " mehr quoten hat
Zitat:
Original geschrieben von fuchsi75
Zitat:
Hallo,
ich habe sagenhafte 17,9 % Rabatt auf meinen Scirocco TSI 2,0 bekommen!!!
Wer ein nagelneues Radio RCD 510 haben möchte, bitte melden!!!
woher hast Du die 2,9 % ??
die gibt es nicht!
Ich finde 15%Nachlaß sind gerechtfertigt, da die VW Verkäufer / Autohäuser die ich bis jetzt kennengelernt habe nicht wirklich viel Ahnung haben bzw. an Neukunden nicht interessiert sind. Bei meinem örtlichen VW Händler habe ich mir 15min. den Golf angesehen auf dem ja der Scirocco basiert, niemand ist gekommen bin dann wieder gegangen, da die Verkäufer nichts zu tun hatten, mich aber nicht mal aus der ferne begrüßt haben! Also ist der einzige Vorteil beim Vertragshändler im Gegensatz zum Vermittler, dass ich mir bei ihm die Autos ansehen kann.
Hier nochmal eine Frage an alle die hier so großkotzige Töne spucken, von wegen wir kaufen ohne Nachlaß und Co. bzw. hoher Nachlaß nur um sich viel Ausstattung leisten zu können! Warum soll ich für eine Sache mehr Geld ausgeben als nötig???
SP83 der sich jetzt aus dieser eher sinnlosen Runde verabschiedet!
Zitat:
Original geschrieben von SP83
Ich finde 15%Nachlaß sind gerechtfertigt, da die VW Verkäufer / Autohäuser die ich bis jetzt kennengelernt habe nicht wirklich viel Ahnung haben bzw. an Neukunden nicht interessiert sind. Bei meinem örtlichen VW Händler habe ich mir 15min. den Golf angesehen auf dem ja der Scirocco basiert, niemand ist gekommen bin dann wieder gegangen, da die Verkäufer nichts zu tun hatten, mich aber nicht mal aus der ferne begrüßt haben!Brauchst du jetzt ein Tempo...???