Saison ;)

Die Saison neigt sich leider dem Ende zu 🙁 fährt jemand denn noch? oder fährt jemand sogardas ganze Jahr Motorrad?

Hab mir heute auch noch eine kleine Ausfahrt gegönnt 😁

Beste Antwort im Thema

Die Saison beginnt am 01.01. und endet am 31.12. und in in der Zeit wird gefahren wann immer es geht!

Gerade in den Wintermonaten ist das Fahren hier in den Bergen, bei Sonne und auch bei Minusgraden, eine wunderbare Sache. Fahre da gerne mal über die Mittagszeit 2-3h durch die Landschaft.
Aber es soll ja erstmal etwas schneien bei uns. Aber ab nächste Woche wird es wieder besser. Da werden noch etliche Kilometer gefahren bis zum 31.12..

Gruß Michi 

676 weitere Antworten
676 Antworten

Die Lehrlaufdrehzahl meinte ich.
Die soll bei 1000 sein. Oder?

Jo, sie ist bei 1000.
Wenn die Karre kalt ist, ist die Drehzahl gerne mal bei 800. Normalerweise aber bei 1000 - so wie es sein soll!

Hab ma Gegoogelt steht was von 1100- 1300(is natürlich ne unzuverlässige quelle)
Is die eigentlich mit Vergaser?

Im Handbuch steht 1000 und das ist ne zuverlässige Quelle.

Ja, die Kiste hat nen Vergaser.

Ähnliche Themen

Dann wundert mich das nicht, die muckeln wenn sie nicht richtig Sauber und Syncronisierd sind.
Da gibts hier ganz fiele Freds drüber.🙂

Vergaser wurde Ende Mai von einer Fachwerkstatt synchronisiert und gereinigt (Ultraschallbad).

Anschließend hat der Tüv die Maschine unter die Lupe genommen.

Dan weiss ich auch nich warum sie ausgehen sollte bei 1000 umdrehungen.
*Krrrk* Kahm bei mir vom falsch eingestellten Kupplungshebel und von der Kupplung selbt is jetzt aber wie gesagt weg.

Wenn sie warm ist, geht sie nicht aus.

Du verstehst mich einfach nicht. 😁😁😁

Nee.😁😁😁

Ist egal. Sie fährt und damit ist fein. Hab mein neuen Bremshebel bekommen. Gerade angebaut. :P

Bald folgt der Kupplungshebel.

Bilder lade ich noch hoch. Ebenso wie das Video von heute...

So, auch heute wieder die Tour am Deich runter nach Geesthacht und zurück über die Südseite gemacht. Einen einzigen anderen Fahrer getroffen. Einmal aus der Nähe einen Fuchs gesehen. 😉
Der neue LSL-Bremshebel ist gut, der normale war irgendwie für sehr lange Finger.

Meiner ist ein Pazzo Racing in kurzer Ausführung. Ich lade gleich die Bilder hoch. 😁

Link zu der Bremshebel-Galerie: http://www.abload.de/gallery.php?key=dbB0UEQX

Meine Schuhe muss ich auch unbedingt putzen: http://www.abload.de/image.php?img=img_20121230_161111qei32.jpg

Hier das Video von heute (derzeit noch am hochladen): http://www.youtube.com/watch?v=7-4iJN136XU

@Calle

Passen die Hebel farblich gut zu den Fußrasten? War ja so meine Sorge ...
Sehen aber echt gut aus 🙂
Und bitte lass die Möhre jetzt immer senkrecht stehen! Auch wenn diek urzen vielleicht weniger abbekommen, aber Ersatz ist halt teuer 🙁

Ich habe ja mittlerweile meine alten Hebel wieder dran und bin irgendwo auch froh drüber. Die Kosten im Falle eines Austausches nur 10€ bzw 25€ und das sind O.-Honda-Hebel *g*
Und wenn man das Kupplungsspiel erhöht komme ich auch gut mit der Kupplung klar.

Trennt die Kupplung dann noch sauber?

Deine Antwort