SAILUN ATREZZO 4 Season Reifen- kennt die Reifen jemand?
Hallo Forum 🙂
Ich fahre einen Opel Corsa mit den Reifen der Marke : Sirius .. Man sagt mir , das diese Reifen , aus dem Hause Yokohama stammen .
Kennt jemand diese Reifen und hat Erfahrungen damit ??
Ich bin zufrieden mit diesen Reifen , habe sie vor kurzem montieren lassen ... Kosten fuer 4 Stueck waren 200 Euro ..
Beste Antwort im Thema
So richtig egal ist es Dir ja nicht, sonst hättest Du das Thema nicht losgetreten. Oder ist Dir nur langweilig?
22 Antworten
Ja passt schon 🙂 ist ja heutzutage sowieso fast alles Made in China. .So ist mein Corsa halt ein China Deutscher 🙂
Die Sache ist bloß so, dass du China jede Qualität deiner Wahl produzieren lassen kannst.
Dass etwas aus China kommt ist grundsätzlich mal erst nicht schlimm. Jedoch kommt eben der Billig-billig-Kram vorzugsweise dort her.
Für manchen reicht das aber, muss aber nicht immer die wirtschaftlichste Sache sein.
Zitat:
@gromi schrieb am 10. September 2017 um 08:55:43 Uhr:
Die Sache ist bloß so, dass du China jede Qualität deiner Wahl produzieren lassen kannst.
Dass etwas aus China kommt ist grundsätzlich mal erst nicht schlimm. Jedoch kommt eben der Billig-billig-Kram vorzugsweise dort her.
Für manchen reicht das aber, muss aber nicht immer die wirtschaftlichste Sache sein.
ne wirtschaftlich gesehen , machen mir die 10 euro pro Reifen mehr , im vergleich zu Michelin oder so nicht wirklich was aus . Ist ja jetzt auch erst mal egal . Bin ja zufrieden mit den Reifen , das ist die Hauptsache ..
So richtig egal ist es Dir ja nicht, sonst hättest Du das Thema nicht losgetreten. Oder ist Dir nur langweilig?