SÄchsisches Volvotreffen
SÄchsisches Volvotreffen 07
ein hallo an alle elche! plane für 2007 (juni oder juli)ein treffen in sachsen (champinplatz) hat jemand interesse (natürlich aus ganz deutschland + europa) ? mfg frank
31 Antworten
Treffen
Wer macht den Vorschläge für die Lokation???
Sächsische Schweiz wäre doch mal ein geiler Ort....
Liebe Grüße an alle Elche
@all
Moin moin,
ich bin auch dafür ds man es in einer gegend veranstaltet in der auch schöne lange ausfahrten zum vergnügen werden somit ist die sächsicheschweiz echt supi. gruß martin
C70 Cabrio
Wir wär´s mit dem NFH der Burg Hohnstein? Die Rennstrecke ist ja nur für Motorräder am WE gesperrt! Und die Burg bietet genügend Unterkünfte. Wer wandern will, kann auch das tun - malerische Gegend!
Gruß, Stefan
Sächs.Volvotreffen
Hallo ELCHORANER! Ich habe auf der Hauptseite TREFFEN etwas reingesetzt. Hätte ich hier reinschreiben sollen. Mein Fehler, sorry. FRANK
Zitat:
Ein Hallo an alle Elchfahrer! Ich hätte nicht gdacht,dass das Intresse so gross ist. Es haben 9 ELCHORANER Lust auf ein Treffen - ERICL. , GSEUM , MR.FREEZZE , XC-FAN , PRINCE69 , ALE555 , DANFRIED , OLLIV40 und Y46PO.
Ich würde als Termin das WE vom 14.7-15.7.2007 ins Auge fassen und als Treffpunkt ist die SÄCHS.SCHWEIZ sicher der Renner (Zeltplatz im schönen Kirnitzschtal).
Das sind alles nur Gedanken und Vorschläge von mir. Eine baldige Terminfestsetzung ist angebracht, denn der Sommer steht schon vor der Tür. Ich bin auch telefonisch zu erreichen-*********. Allen eine Gute Fahrt und immer einen Vollen Tank! FRANK
Wenn ich schon selbst nichts organisieren konnte (es gab da Pläne...), dann bin ich wenigstens hier mit dabei!
Gruß,
Stefan
Mist, da kann ich nicht...
Wobei ich natürlich versuchen werde, den bisherigen Termin irgendwie verschieben zu können!!!
Also ich wär auch dabei!
Macht bitte rechtzeitig Termin und Ort klar damit sich alle einrichten können.Alle bekommt man sowieso nie unter einen Hut....sprech da aus Erfahrung ;-)
Hätte auch Interesse
Also ich wäre auch sehr interessiert. Hoffentlich gibt es rechtzeitig konkrete Infos.
Grüße
SÄCHS. VOLVOTREFFEN 14.7./15.7.2007
Hallo, ich hoffe alle hatten einen schönen Männertag!? Der Plan für das Sächs. Volvotreffen am 14.7./15.7 kann so aussehen: SAMSTAG 14.7.2007 bis 11.00 Uhr Anreiße-Treffpunkt ist der Zeltplatz Ostrauer Mühle (bei Bad Schandau im Kirnitschtal)- Zeit für Begrüßung, Klärung der event. Übernachtungsmöglichkeit usw. - danach wahlweise eine Ausfahrt (z.B. in die Tschechei zum Essen und Trinken) oder eine Wanderung im Kirnitzsctal zum Lichtenhainer Wasserfall - am Abend fröhlichres Zusammensitzen am Lagerfeuer mit Benzingesprächen und dem ein oder anderen Bier - SONNTAG 15.7.2007 frühstücken - kleine Wanderung oder Ausfahrt - Verabschiedung. So, das ist mein Vorschlag an Euch. Ein frohes Pfingstfest wünscht der FRANK
Mitte Juli hab ich grad Urlaub 🙁 wird also nix. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß!
Alle bekommt man sowieso nie unter einen Hut 😉
Grüße,
Eric
Würde gerne, bin aber bei den Nordlichtern......
Sagt bescheit, wenn was neues in Sicht ist....
Gruß Gunar
*der viel unterwegs ist und Volvotreffen nicht verachtet*
... 14./15. Juli ist bei mir leider auch nicht mehr drin - am Wochenende vorher beim Alpenrace, eine Woche später im Urlaub auf Fehmarn und dazwischen irgendwo noch 5 Tage China (Macs installieren)... 🙁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
dazwischen irgendwo noch 5 Tage China (Macs installieren)... 🙁
Schönen Gruß
Jürgen
kann denn keiner von den 1.300.000.000 Chinesen einen Mac installieren?
Deine Resisekostenabrechnung möcht ich sehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Deine Resisekostenabrechnung möcht ich sehen 😁
Zahlt alles der Kunde direkt. Wenn er mich da haben will, bekommt er mich - sogar zu einem günstigeren Tagessatz als normal. Das lass ich mir nicht entgehen. 😁
Schönen Gruß
Jürgen