ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. SÄchsisches Volvotreffen

SÄchsisches Volvotreffen

Themenstarteram 29. November 2006 um 21:50

SÄchsisches Volvotreffen 07

 

ein hallo an alle elche! plane für 2007 (juni oder juli)ein treffen in sachsen (champinplatz) hat jemand interesse (natürlich aus ganz deutschland + europa) ? mfg frank

31 Antworten

klingt nicht schlecht :)

Themenstarteram 30. November 2006 um 16:00

ja find ich auch - ungezwungen abends am lagerfeuer sitzen und benzin(diesel)gespräche führen mit einer hopfenkaltschale in der hand - das ist das leben mfg frank

Zitat:

Original geschrieben von FIREBIRD81

hopfenkaltschale

... OK, ich würde dann auch zusätzlich Bier mitbringen... :D:D:D

Gruß

Jürgen

falls es zeitlich passt. ;)

am 2. Dezember 2006 um 12:54

Joar, das is mal ne gute Idee, ich wäre dann auch dabei.

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 9:37

hollo volvofahrer schlage das we 14./15.7.07 vor (ist vor den ferien) und der ort könnte das camp schlaitz in westsachsen am muldestausee sein (ist eine gepflegte anlage mit neúen sanitäreinrichtungen usw.) mfg frank

... na mal sehen, besonders Weit ist es ja nicht. Bitte schon mal exakte Ortsbeschreibung und macht möglichst schnell den Termin fest!!

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (wollte sich eh mal wieder in den Osten wagen ;-) Testfahrt A17 ...)

ist es das hier? http://www.heide-camp-schlaitz.de

ist das nicht schon Sachsen-Anhalt? Zumindest weit an der Grenze...

Grüße,

Eric

... nun ja, das wären von mir aus immer noch 330km/4h Fahrt. Aber was solls - macht mal weiter in der Planung ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (der dann zumindest sichergestellt sieht, dass sein WoWa unterkommt ;-)

Supi Idee, ich wäre auch dabei.

Grüße aus Berlin, Patrick

Klingt doch ganz nett...vor allem mal ums Eck!!!;)

Ja, ich denke, da könnte ich mich auch beteiligen.

Vorraussetzung, man fachsimpelt nicht nur über Diesel / Benzin, sondern auch ein wenig über CNG ;)

Wären (1* Volvo 850 / 1* Volvo 480 / 1* Volvo S80 / 1* Volvo C70 / 1*Volvo V40) auch dabei...

endlich mal ne geile Idee hier.. ;)

Zitat:

Original geschrieben von danfried

sondern auch ein wenig über CNG ;)

was ist das denn? :D ;)

wir können ja mal gucken, was lauter BUMMM macht ;)

Zitat:

man fachsimpelt nicht nur über Diesel / Benzin, sondern auch ein wenig über CNG

Zitat:

CNG: mein Beitrag, LPG: Eric is Fachmann

wir können ja mal gucken, was lauter BUMMM macht

Modifizierungsvorschlag: nicht "lauter", sondern "früher".

Ganz klar: LPG! Eure Flaschen halten weniger Druck stand :)

Gäbe eine nette Ergänzung zum Lagerfeuer und die Aufmerksamkeit gilt dann ganz ungeteilt den alternativen Kraftstoffen

Nachdem ich vor Arbeit wieder aus den Augen gucken kann: Gute Idee mit dem Treffen. Wo bleibt die Teilnehmerliste in der gewohnt professionellen Qualität?!

Gruß,

Stefan

Deine Antwort