ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Saarland Treffen

Saarland Treffen

BMW M4 F83 (Cabrio)
Themenstarteram 26. März 2020 um 9:02

So:

Der Reigen ist eröffnet!:p

Wenn Corona überwunden ist und die Wettergötter uns freundlich gesinnt sind, machen wir eine Ausfahrt mit anschließender Einkehr oder Grillen!

:cool:

Gesucht werden Teilnehmer, Location und Termin ......

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen
34 Antworten

Hatte mich ja schon in dem andere (dafür falschen :o) Thread angemeldet.

Vorausgesetzt, dass es terminlich passt.

 

Gruß Basti

Ich bin guter Dinge, dass es demnächst vieles wieder erlaubt sein wird. Will auch dabei sein.

Gruß Oleck

Themenstarteram 10. Juni 2020 um 22:26

Willkommen! Schöne Grüße aus SB nach SLS. Und herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Auto.

Ich möchte hier dann noch mal das Thema anstoßen.

Da die gröbsten Einschränkungen ja mittlerweile wieder zurückgefahren wurden, wäre es doch sicher denkbar, dass sich der illustre Kreis an Motor-Talkern, die sich bisher hier interessiert gezeigt haben, vielleicht im August gerne mal näher kennen lernen möchte. Ich denke, man könnte so Anfang oder Mitte August mal an ein Treffen denken. Da der Samstag, 15. August im Saarland ja ein Feiertag ist wäre dieses Wochenende doch eigentlich prädestiniert dafür.

Wenn weiterhin Interesse besteht könnte man ja in die konkreteren Planungen einsteigen.

Na, wie sieht´s aus?

Ich hätte Zeit,

ich werde ja dieses Jahr im Urlaub zu Hause bleiben....

Schade... bin dann in Italien im Urlaub.

Theoretisch denkbar.

Grüße,

Speedy

Ja, bin weiterhin interessiert. :)

Hat jetzt eigentlich ein Treffen stattgefunden? Aktuell sind ja nur max. 10 Personen im Saarland und 25 Personen in RheinlandPfalz erlaubt, oder?

Themenstarteram 16. Juli 2021 um 12:10

Nein, es hat nicht stattgefunden. Bis alle wieder aus dem Urlaub zurück waren, war die Corona Situation schon wieder untragbar letzten Herbst.

Schauen wir mal: vielleicht dieses Jahr im September oder frühen Oktober.

Ich fürchte, bis dahin gehen die Zahlen auch wieder hoch… hoffentlich habe ich unrecht. :(

So wie unsere Poitiker agieren, wird's wohl eher nix werden.

Sobald die Zahlen wieder steigen, werden wir wieder weggesperrt.

Infiziert ist infiziert, ob jemand was merkt oder nicht, ist dabei völlig irrelevant.

Also sollten wir warten bis 2035.

Grüße,

Speedy

Zitat:

@saarjochen schrieb am 26. März 2020 um 10:02:03 Uhr:

So:

Der Reigen ist eröffnet!:p

Wenn Corona überwunden ist und die Wettergötter uns freundlich gesinnt sind, machen wir eine Ausfahrt mit anschließender Einkehr oder Grillen!

:cool:

Gesucht werden Teilnehmer, Location und Termin ......

Wahnsinn… habe das gerade wieder gelesen… wer hätte damals gedacht, dass uns das so lange verfolgt. Aber abgesehen von den Benzinpreisen: Wäre schon eine gute Idee, das mal wieder in diesem Jahr anzugehen, oder? Ich würde sogar aus der Pfalz ins Saarland fahren. ;) Andere Richtung wäre aber auch okay… oder Richtung Trier in die Eifel.

Neues Jahr, neues Glück oder? Location wäre Bostalsee doch ganz gut?

Bei Bostalsee wäre ich auf jeden Fall dabei, das Interesse scheint aber leider irgendwie erlahmt zu sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen